MSN und ICQ Programm für nokia E70

• Moin ich brauche ein programm womit ich im icq und msn per Handy on gehen kann ich habe das nokia E 70 das programm sollte beides auf einmal können und wo möglich noch kostenlos sein mit dem Agile Messenger komme ich nimma online da ich nicht keine kreditkarte habe..

Bitte um Antwort THX

• Re: MSN und ICQ Programm für nokia E70

Zitat

Original geschrieben von vaschneekloth
    Moin ich brauche ein programm womit ich im icq und msn per Handy on gehen kann ich habe das nokia E 70 das programm sollte beides auf einmal können und wo möglich noch kostenlos sein mit dem Agile Messenger komme ich nimma online da ich nicht keine kreditkarte habe..

Bitte um Antwort THX

Für icq kanns du Jimm nutzen

Aber ich bin mir sicher dass genug Threads mit diesem Thema oder ähnlichem vorhanden sind.

Die Suchen Funktion hilft dir bestimmt weiter

Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

• der life messenger funzt bei mir nicht.
    kommt immer eine fehlermeldung das die verbindung nicht möglich ist :confused:

• Zitat

Original geschrieben von mecc331
    der life messenger funzt bei mir nicht.
    kommt immer eine fehlermeldung das die verbindung nicht möglich ist :confused:

Der geht auch schon lange nicht mehr. Einen nativen KOSTENLOSEN Messenger für MSN für S60v3 gibts der zeit nicht.

M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!