Frage zum Z710i

• Hallo,

kann man beim K710i den MP3-Player auch nutzen wenn das handy zugeklappt ist wie beim W300i?

Und sieht es nur auf den Bildern so klobig aus oder ist es wirklich auch so?

Habe schon in verschiedenen Läden geschaut, hab aber noch keinen gefunden wo ich`s mir anschauen kann.

Gibts irgendwelche Nachteile beim Z710i?

Danke und liebe Grüße heike

• 1. ja das geht....im Außendisplay siehst du dann, welches Lied zur Zeit läuft.

2. ja, es ist etwas dicker, jedoch passt das von der Größe her alles gut zusammen.

Bei uns in Köln steht das Handy im Mediamarkt zum testen rum!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hallo,

kannst Du mir sagen ob die 25 mm Dicke mit dem Bügel gerechnet sind oder Ohne?

Wenn mit dann wär es ja gar nicht so dick.

Danke Heike

• An der dicksten Stelle (also am unteren Ende des Buegels) ist es 2,9cm dick.
    An sich sieht es etwas klobig aus. ist aber in der Hand gerade richtig.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Ich hatte es,
    habe es aber zurück geschickt!

Als erstes wegen der sehr schlechtem Empfangsleistung (T-Mobile),
    welches selbst das K750i um welten besser kann, das K610i sowieso.

Als zweites wegen der schlechten Kamera welche auch sehr schnell verschmutzt und sich nur schlecht reinigen lässt,
    und zum dritten weil es langsam ist,
    langsamer als z.b. k750i.

Kurz,
    für mich war es indiskutabel :flop:

• Also ich hab das W710i und bin soweit zufrieden. Die Kamera ist für mich nur Spielerei. Für Bilder gibt es richtige Digicams. Ausschlaggebend war für mich die Playerfunktion und der Displayschutz. Und die Empfangsleistung im E+ Netz ist nicht viel anders, als mit dem K700i.

Gruß Robert

• Also vom W710 bin ich auch sehr enttäuschent. Eigentlich wollte ich einen Testbericht aber da die Verarbeitung und Materialien sind echt nicht entsprechend.

Aber am schlimmsten ist die miserabel und voellig unzureichend Akkuleistung! Ich habe sogar den gut trainierten Akku meines W800 ein gesetzt und auch damit keine besseren Ergebnisse erhalten.

Sorry, aber da konnte ich nicht mehr neutral bleiben.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!