vollwertigen Browser für 3rd edition

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Hmm nun dann habe ich wohl noch ein Problem mehr. Was für eine Firmware hast du ? Also bei mir zeigt er nichts an nicht einmal das erste Bild auch nicht bei Opera naja dann hole ich mir Mini vielleicht ist der besser. Dann werd ich wohl ein Problem mit Flash haben wenn bei dir alle Sites bis auf Vertu laufen. Woran könnte das liegen ?

Wie genau heißt den diese Software mit der man AVI und Divx abspielen kann ?
    Ist das normal das mein Player keine runter geladenen MP 4 Dateien abspielt ?

ich nutze die aktuellste firmware (v 3.0638.0.0.30)

vll hab ich mich auch einfach nur bei den adressen vertan.

Videoplayer gibt es inzwischen etlich ich nutzt DivX mobile (gibts auf der DivX hompage)

Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

• Bitte keine unnötigen Vollzitate, das bläht den Thread nur auf und macht ihn unübersichtlich.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Argh also hab nach Divx mobile gesucht bei google auch hier in dem Thread über die Symbian 3rd Software, bin dann letztendlich auf immer die selbe Seite gekommen.

Nun da wurde der Player für Symbian 3rd Edition angeboten komischerweise wurden viele Geräte gelistet unter anderem auch N70 und N72 aber leider kein N73 naja hab mir gedacht das macht nix wird wohl ne Beispielliste sein. Ich klick drauf und Voila ein download wird gestartet 847 Kb sis Datei allerdings als es Fertig war und ich es installieren wollte kam die Fehlermeldung das diese Anwendung nicht unterstütz wird. Woran kann das liegen ? Ist das vielleicht ein FW problem hab noch die alte 0.0.1.

• Das liegt daran, dass die gelisteten handys alle Symbian S60 2nd edition software haben du brauchst aber 3rd edition

Das problem ist dass die alte version aus dem netz genommen wurde und die neue noch nicht releast ist.

Eine Beschreibung der Software und ein Satz zur verfügbarkeit gibts hier: http://www.s60.at/software/divx.htm

Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!