Hilfe k610i "debranden" nur noch English

• Hoffe das debranden ist nicht auch noch so ein Tabuthema das man nicht erwähnen kann wie Simlock oder Netlock.

Bin grade im Ausland und habe mein k610i zum debranden abgegeben, hat auch alles super geklappt, nur das mir dieses Mistvieh von einem Handyspezialisten neben einem fetten Kratzer im Display die Software auf Englisch aufgespielt hat.

Ich will mein deutsch wieder, ist das jetzt ein großes Problem?

Erlischt eigentlich die Garantie beim debranden?

Was entfernt wurde sind die T-Mobile Symbole und die Startanimation ect. sonst nix!

Habe neben Englisch lauter slawischen Krams an Sprachen drauf, Software ist jetzt R1ED001

Bitte um Hilfreiche posts! :top:

• Debranden wird hier nicht besprochen...

Ansonsten würde ich mich nochmal an den wenden der es gemacht hat.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Meine Fresse ist ja echt heftig was alles verboten ist, dachte das Thema sei noch unberührt. Habe mal mit der Sony Software nach einem Update gesucht leider hat der Typ mir die neuste Version verpasst so das ich gar nicht erst dazu komme eine deutsche Version aufzuspielen.

Git es denn keine Foren auf deutsch wo ich Hilfe bekommen kann?
    Hier wo ich bin ist nix mit Service Point oder so....

• Dann soll der Typ eben das richtige Sprachpaket draufspielen, was anderes geht nicht!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Schöner Gedanke aber der Typ ist hier nix deutsch und hat auch keine deutsche k610i Software. Wie sieht es denn Überhaupt bei Sony mit den Telefonsprachen aus? Kann man jede beliebige Nachinstallieren?

• Wenn er flashen kann hat er mit den vorhandenen Lösungen auch Zugriff auf das Eu-2 Sprachpaket.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ich werde den mal erneut ansprechen mal sehen.

Wer kann mir den folgende Fragen beantworten.

1. Gibt es auf der T-Mobile webseite auch so ein Tool zum Flashen um wieder die T-Mobile Telefonsoftware mir Branding und den Sprachen zu installieren?

2. Kann man jede beleibige Sprache nachinstallieren oder ist das nur Paketweise möglich? Ich brauche DE und PL im Handy, das war ja auch der Fall bei der T-Mobile Software.

• 1.) Nein

2.) Dt. und Pl. gibts es IMHO nur bei der T-Mobile Version, das haben wir (dir ?) ja schon in einem anderen Thread gesagt, in dem es um das K610i von T-Mobile ging.

Deutsch gibt es nur in den Spachpaketen EU_2 und EU_5. Dort ist kein polnisch dabei.

Es gibt nur Sprachpakete, einzelne Sprachen können nicht nachinstalliert werden.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Oha so ein Mist, wie bekomme ich jetzt die T-Mobile Software aufs Handy? Ist das Überhaupt noch möglich?

• Es muss die T-Mobile Version wieder aufgespiert werden. Keine Ahnung ob man die irgendwo im Netz bekommt.

Bei welcher Hinterhof-Klitsche hast du das denn machen lassen... Vielleicht sollte man doch nicht jeden dran lassen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!