Nur drei Sachen :
19:40 Dinner for one
20:00 Tagesschau
20:10 Kanzler-Neujahrsansprache
Danach bleibt TV aus und es wird gefeiert, gegessen und getrunken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur drei Sachen :
19:40 Dinner for one
20:00 Tagesschau
20:10 Kanzler-Neujahrsansprache
Danach bleibt TV aus und es wird gefeiert, gegessen und getrunken
Habe noch nie im leben Dinner for One gesehen. Und denke hab auch nichts verpasst.
Obwohl mir das Dinner for One auch langsam aus dem Hals raushängt, schau ich es heute trotzdem in großer Runde an *g*
Ansosnten gillt: TV aus !
Es wird bei uns einmal Diner for one geschaut. Danach bleibt die Kiste aus. Fernsehen kann man das ganze Jahr noch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Hat zwar nicht mehr direkt mit Silvester zu tun, aber am meisten freue ich mich auf die 1:00 Uhr-Ausgabe der Tagesschau, denn da weiss ich genau, dass der ganze Mist vorbei ist!
Vorbei ist der Jahreswechsel erst morgen um 11:00 Uhr ueberall - freu mich schon auf Silvester - Silvesterfernsehen find ich aber nicht besonders, wen dan morgen nachmittag erst wieder
Och geht doch nixx über ne scheene Party im freien mit Freunden und OHNE Glotze *hehe*
Und dieses Dinner For One kamma ja langsam wirklich net mehr sehn - da is Dinner für Brot scho besser (weils neuer is)
feiert schee & gude Rutsch
flashlight
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!