02 Genion Duo ! eine Nummer kündigen

• Hallo,

meine Frau und ich haben einen 02Genion Duo Vertrag, die Vertragslaufzeit endet am 25. September 2007. Meine Frau möchte auch gerne bei 02 bleiben zu günstigeren Kosten. Ich aber nicht da ich ein Firmenhandy erhalten habe, und ich daher 02 nicht mehr benötige...

Gibt es eine Möglichkeit das meine Nummer schon früher gecancelt wird wenn meine Frau den Vertrag für Ihre Nummer verlängert so dass meine Nummer (und Kosten) entfällt ? :confused:

• Im Rahmen der Vertragsverlängerung umstellen auf Genion Card S, 0€ monatl. Fixkosten, Duo-Gespräch bleibt. Die Verlängerung geht 5 Monate vor dem Ende deiner Laufzeit. Bis gestern wäre es schon zum jetzigen Zeitpunkt möglich gewesen, da konnte man ab dem 13. Vertragsmonat schon verlängern, bzw. umstellen. (evtl. hat o2 die Aktion verlängert, was mir im moment aber nicht bekannt ist).

• Kann man echt 5 (bzw 13) Monate vor Ende der Laufzeit auf Genion Card S umstellen lassen und den Vertrag auf 36 bzw 29 Monate aber ohne Grundgebühr verlängern??

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Im Rahmen der Vertragsverlängerung umstellen auf Genion Card S, 0€ monatl. Fixkosten, Duo-Gespräch bleibt. Die Verlängerung geht 5 Monate vor dem Ende deiner Laufzeit. Bis gestern wäre es schon zum jetzigen Zeitpunkt möglich gewesen, da konnte man ab dem 13. Vertragsmonat schon verlängern, bzw. umstellen. (evtl. hat o2 die Aktion verlängert, was mir im moment aber nicht bekannt ist).

dann muss ich aber beide verlängern, oder ? und 0 Euro Fixkosten im Monat ? heisst das wenn ich nicht telefoniere oder smse zahl ich auch nix ???

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Kann man echt 5 (bzw 13) Monate vor Ende der Laufzeit auf Genion Card S umstellen lassen und den Vertrag auf 36 bzw 29 Monate aber ohne Grundgebühr verlängern??

Klar geht das. Aber wieso auf 36 bzw. 29 Monate verlängern ? :confused: Der Genion Card S hat doch gar keine Laufzeit. ;)

• Zitat

Original geschrieben von rwe-olli
    dann muss ich aber beide verlängern, oder ? und 0 Euro Fixkosten im Monat ? heisst das wenn ich nicht telefoniere oder smse zahl ich auch nix ???

Ja, wenn du beide mit 0€ Fixkosten haben willst, dann musst du beide verlängern und beide Nummern können bei o2 bleiben, müssen also auch nicht gekündigt werden. Korrekt, du zahlst nur das was du verbrauchst.

[EDIT]

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Klar geht das. Aber wieso auf 36 bzw. 29 Monate verlängern ? :confused: Der Genion Card S hat doch gar keine Laufzeit. ;)

Das muss doch einen Haken haben. O2 verschenkt doch kein Geld!!!!

• Zitat

Original geschrieben von rwe-olli
    Das muss doch einen Haken haben. O2 verschenkt doch kein Geld!!!!

Ja klar gibts da nen Haken. :D Du zahlst für die Umstellung 30€ einmalig.

• ja okay ! Aber kann ich bei dieser Vertragsverlängerung auch ein neues Handy bekommen ?

und bei monatlkicher Basispreis steht bei "Genion optionen" 10 Euro !!!! momentan habe ich noch Mobile Option

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!