Zwei Genion Card S - bundesweit unter Festnetznummer erreichbar?

• Hallo,
    habe vorhin durch Zufall folgende Seite gefunden:
    http://www.akademie.de/private…y-umleiten-o2-genion.html

Dort wird beschrieben, wie man mit zwei Genion Card S in ganz Deutschland unter einer Festnetznummer erreichbar sein soll.
    Soweit ich weiß, sollte das doch nur noch mit den alten Tarifen kostenlos (edit) funktionieren, oder?

Kann jemand etwas dazu sagen, bzw. hat's schon ausprobiert?

• Du hast ja hier gefragt und nicht dort - also kriegst du ggf. abweichende Antworten. Der Artikel ist vermutlich einfach nur schlecht recherchiert.

• Voll der Bullshit.

Das ist doch ne normale Umleitung, und wieso sollte die Mailbox bei der zweiten Karte aktiviert sein? Was soll das bringen, dort steht auch nicht warum diese aktiv sein muss.

Also das muss mir einer erklären wie das gehen soll.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du hast ja hier gefragt und nicht dort - also kriegst du ggf. abweichende Antworten. Der Artikel ist vermutlich einfach nur schlecht recherchiert.

jepp, ziemllich schlecht recherchiert:

Zitat

Wählen Sie dafür den Tarif ohne Handy: Der O2 Genion S Vertrag kostet Sie dann keinerlei monatliche Gebühren, so wie bei einem Prepaid-Handyvertrag. Beim Vertrag O2 Genion S werden bei Online-Bestellung derzeit (Dezember 2006) nur einmalig 2,50 EUR als Gebühr für die Übersendung der Sim-Karten und Vertragsunterlagen fällig.

• Zitat

Der Artikel ist vermutlich einfach nur schlecht recherchiert.

Vermutlich...?! Ich vermute das auch - allerdings kann(!) er ja auch sehr gut recherchiert sein und es funktioniert tatsächlich wie beschrieben... :confused:

gijan
    Stimmt, die 25 Euro Bereitstellungsgebühr fehlen auch noch... :-(

• So wie das dort beschrieben ist müsste die Umleitung ja in diesem Handy stattfinden, so dass das Netz davon gar nichts weiß.

Aber dann brauch man theoretisch den Genion M dafür wo O2 zu O2 ja mit drin ist.

• Zitat

Du hast ja hier gefragt und nicht dort - also kriegst du ggf. abweichende Antworten. Der Artikel ist vermutlich einfach nur schlecht recherchiert.

Vermutlich?? Der Artikel ist einfach nur falsch! Nicht nur, dass er von den 25 Euro Anschluß- oder Bereitstellungspreis anscheinend nichts weiß, auch der Rest geht mit den neuen Tarifen nicht mehr.

bastian.tk:

Ist alles ein alter Hut. Suche einfach mal hier im Forum nach bwh oder Bundesweiter Homezone. Ging und geht mit den alten Tarifen super, bei den neuen auch, aber wie harlekyn schin schrieb nur für 19 Cent die Minute.

• Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Vermutlich...?! Ich vermute das auch - allerdings kann(!) er ja auch sehr gut recherchiert sein und es funktioniert tatsächlich wie beschrieben... :confused:

Unwahrscheinlich. Wenn es so funktionieren wuerde, haettest du hier schon was davon gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!