Hallo zusammen,
da ich in letzter Zeit immer nen haufen Anrufe bekommen und die aber nicht annehmen kann wollte ich nach langer Zeit mal wieder die Mailbox aktivieren.
Dann hab ich mal direkt bei 5500 angerufen und da habe ich mit schrecken festgestellt, dass ich mal vor Ewigkeiten nen saudoofen Text aufgenommen habe ( der dann kommt wenn die Mailbox greift, sich sind verbunden mit der automatischen Mailbox von..."saudoofer" Text.... sprechen sie nach .... usw!
So dann mal direkt auf 2 gedrückt ( für Einstellungen )
Dann nochmals die 2 ( glaub ich ) für Einstellung was kommt am anfang der Mailbox und
dann natürlich die 3 gedrückt und wieder die 2 für standart Ansage ( meine Nummer ) ( da gibts ja mittlerweile einen haufen Möglichkeiten was man ansagen lassen möchte )
Na ja auf alle fälle möchte ich die Nummer ansagen lassen!
Dann hab ich 3 x * gedrückt und aufgelegt, nach ca. 5 Minuten wieder die 5500 angerufen und dann kam immer noch dieser saufdoofe Text, also das ganze Spiel von vorne, wieder Ansageart --> Nummer 3x * aufgelegt, wieder gewartet, nochmal angerufen jetzt wieder die doofe Ansage von mir selbst.
Nun meine Frage! Wie lange dauert es bis die Einstellungen umgespeichert werden? Bzw bis wann die andere Ansage kommt?
Was falsch gemacht haben kann ich nicht, weil die Mailbox für doof is *ggg*
Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir helfen, sollte sich bis zur Antwort was getan haben werde ich selbstverständlich editieren ![]()
MFG