So denn, das wars dann wohl. ![]()
![]()
![]()
BenQ (Siemens) Insolvenzverfahren
-
-
-
Ja schade. Es wird zerschlagen. Komisch das nur noch die Rede von Benq Mobile ist. Und nicht von Benq Siemens.
naja ich kann mich noch an Zeiten erinnern da war Nokia vom Design her spitze und wer ein technisch hochwertiges Phone kaufen wollte kaufte sich Siemens. Damals hatte ich ein 8850 und mein Kumpel ein Sl45. Das war seiner Zeit weit vorraus. Mit Mp3 Java und Speicherkarte. Unglaublich bei anderen Herstellern war damals nichts zu sehen was in die Richtung geht. Ich bin voll davon überzeugt das das Sl45 das beste Siemens Ever war. Das S35/S45 waren der Buisness Standard. Zuverlässig und Businessmäßig. Und Nokia war Lifestyle. Und was hat Siemens daraus gemacht ?
Wirklich traurig. Damals hatte Siemens noch die Chance zum dritt oder zweit Grössten Hersteller zu werden aber ab dem S45 ging es Berg ab. Das letzte Phone was ich von Siemens kenne ist das Sl55 sonst kenne ich nichts mehr. Damals kannte ich die ganze Produktpalette und alle hatten entweder Nokia oder Siemens. Seit 3 Jahren kenne ich niemanden mit nem Siemens Phone. Hoffentlich fahren die ihre Gigaset Sparte nicht auch noch an die Wand. Momentan haben die ja sowas wie ein Monopol in D.
Ruhe in Frieden. Es wird wohl nie wieder echte Deutsche Handys geben. Naja bleibt nix anderes als Nokia zu unterstützen damit der Handymarkt wenigstens in Europäischer Hand bleibt ausserdem haben die auch Werke in D oder ? Zumindest ich werde das tun. übrigends ich werde nie mehr ein Produkt von Benq kaufen. Ok hab ich noch nie gemacht werde es aber auch in Zukunft nicht tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Ja schade. Es wird zerschlagen. Komisch das nur noch die Rede von Benq Mobile ist. Und nicht von Benq Siemens.Weil BenQ-Siemens nur der Handelsname der BenQmobile war, der auf die Geräte aufgedruckt worden ist.
-
ja ja...
.. jetzt hat das tolle Taiwan Management die Kacke auch am dampfen 
Verdacht des Insiderhandels bei BenQ - Finanzchef festgenommen
-
Stimme Dir zu: Das ist endlich mal eine gute Nachricht :top:
Obwohl es den Mitarbeitern nicht mehr hilft, dürfte dies zumindest eine Genugtuung sein

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!