Beiträge von Bernd-71

    Warum immer LTE 800 in die Städte? Die Dinger sind für die Flächenversorgung auf dem Land besser geeignet. Die sollen gefälligst viel mehr LTE 1800 und mehr LTE 2600 in der Stadt bauen, da hört das auch mit dem E im Display endlich auf. In anderen Ländern geht es auch, man muss nur wollen.

    Im Gegensatz zu den beiden anderen NB's baut die Telekom kräftig aus und nimmt ständig neue Sender ins Netz auf.
    Was machen denn die beiden anderen? Sehr sehr wenig!
    Ein E im Display ist auf keinen Fall mehr zeitgemäß, dies sollte nur in den wenigsten Teilen des Landes der Fall sein.Die Paxis zeigt mir jeden Tag das Telekom.de E im Display, nur mit dem Unterschied, dass im Telekomnetz noch Daten fließen, was bei z.B. Vodafone so gut wie nie der Fall ist.
    Ich glaube die Telekom ist auf dem richtigen Weg, dies soll aber nicht heißen, dass sie sich ausruhen können.
    Also immer fleißig LTE ausbauen und die letzten GSM Funklöcher bei dieser Gelegenheit mit schliessen.

    Ich weis nicht warum sich einige immer so aufregen müssen.
    +++ Der Eine telefoniert beim Marktführer, der Andere eben im "Besten Netz".+++
    Fertig ist man mit dem Thema. :top:
    ...und nicht vergessen, es geht um den Netzausbau des Telekom LTE Nertzes ....nicht darum ob O2 oder Vodafone an einer Stelle besser oder schlechter ist.

    Neuerdings frage mich ich mich immer öfter warum hier mache abgehen wie Zäpfchen....bloß weil ein Anderer etwas Böses zum Lieblingsnetz sagt.
    Leute, es ist doch völlig Bockwurst wer welches Netz nutzt, Hauptsache jeder bekommt die Leistung von seinem Anbieter die er bezahlt und was er sich leisten will oder kann.
    Was würden einige machen, wenn ihr Netz von heute auf morgen nicht mehr da wäre...sich das Leben nehmen??? Es ist nur eine Servicedienstleistung, die man auch von einer anderen Firma kaufen kann.Wenn man mal irgendwo mal nicht erreichbar ist, egal es gibt Mailboxen und Nachrichtendienste und wer was Wichtiges zu sagen hat, kann ja noch mal anrufen.
    Ist es wirklich nötig, stehend an der Supermarktkasse zu surfen...und sich aufzuregen, wenn kein LTE oder 3G im Display steht? Wer sich über so etwas aufregt, hat den Sinn des Lebens nicht oder noch nicht verstanden.Dies sind alles Nebensächlichkeiten, die hier aber leider zur wichtigsten Sache der Welt erhoben werden, die die Leute auch nicht abhält sich gegenseitig zu beschimpfen.
    Macht weiter so, ich denke viele lesen einfach seit Jahren mit und lachen sich ins Fäustchen.