Es sind 2600ter Standorte zu sehen aber bei weitem nicht alle.
Beiträge von Bernd-71
-
-
Die Wartezeit von 10 min. oder mehr kann ich bestätigen, auch die Berater sind teilweise nicht besonders freundlich.
-
Ok, habe ich nicht gewusst das dort O2 mit H+ versorgt.War der Schornstein nicht früher von Vodafone bezogen? Die Antennen waren dann aber verschwunden und nun ist also O2 am Standort.
-
Das mag sein, aus meiner Sicht macht Vodafone aber für Unternehmen viel verlockendere Angebote.
Die Leistung in diesem Bereich wird schon fast verrissen, nur damit man Werbung machen kann...Die Bahn telefoniert mit VF.....und so. -
Bin seit 1995 bei der Telekom.
Seitdem habe ich verschiedene Tarifmodelle mitgemacht.Angefangen mit Telly Tarif(genaue Bezeichnung ist mir entfallen).Seit 2002 GK im Rahmenvertrag mit Company Profi....Business Profil...aktuell: MAX Flat...Business+Multisim.Zusätzlich noch drei weitere aktive Karten im RV.
Trotzdem alle Netze parallel getestet und dazu diverse verschiedene Karten zum testen erworben.
Eine aktive Vodafone Karte ohne Grundgebühr als Notkarte noch vorhanden. -
Holt man sich als GK vorzeitig z.B ein iPhone, kommen die 24 Monate neue Vertragslaufzeit zur alten Laufzeit mit oben drauf.So werden mal schnell aus 24 Monaten----) 30 Monate....
-
Würde ich mal vermuten.
-
meisterroerig
Mir ist dieses Funkloch noch nie aufgefallen.Ob man von Dannenberg oder aus Richtung Celle kommt, das Netz(2G) ist eigentlich immer da.Eine durchgängige 3G Versorgung gibt es dort aber nicht.Speziell wenn man Richtung Celle fährt ist außerhalb von Uelzen das UMTS Netz ganz schnell weg. -
Wie will man denn 15000 Minuten vertelefonieren?
Das ist doch ein Fall für einen Doktor.... Normal ist anders. -
Sehr schöne Darstellung, wenn man Ostdeutschland speziell Brandenburg, Sachsen und Sachsen Anhalt betrachtet, sieht die Abdeckung mit UMTS richtig schlecht aus.Da sieht man schon einen Unterschied zwischen Ost und West.Da redet keiner über ein Funkloch, da sind ganze Landstriche nicht versorgt.