Beiträge von Bernd-71

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Schon mal an die ganzen Mitarbeiter gedacht, die selbst einen Vertrag für die private Nutzung abschliessen?
    Da ist die Einbindung von Festnetzanschlüssen vollkommen egal. Davon abgesehen kann natürlich auch die Anlage bei Vodafone und T-Mobile eingebunden werden.

Gruß
    Tommy

Natürlich habe ich daran gedacht, da ich selber privat in einem Telekom RV bin.Dienstlich bin ich in einem anderen RV von Vodafone.
    Wie soll das mit der Abrechnung laufen, wenn eine TK Anlage bei verscheidenen Anbietern in einem RV eingebunden ist.Das dies geht, na ja über diese Brücke gehe ich noch nicht.Bei verscheidenen Niederlassungen geht das natürlich die Einbindung in einen RV und bei einer anderen in einen anderen RV.Was macht das für einen Sinn? Kosten ? Die Konditionen sind so gut, das nur monatliche Kosten vielleicht für Fremdnetze und Ausland anfallen.
    Wie sicherlich einige wissen gibt es auch Konditionen bei Großkunden,wo die Kosten als deutschlandweite Flat in alle Netze+5GB Daten pro Mobilfunkkarte deutlich unter 40 Euro liegen.Also warum das Ganze? Warum sollte da einer zu O2 gehen, wenn andere Netze noch besser sind?Wie lange das mit O2 so bleibt, bleibt abzuwarten.Vodafone und besonders die Telekom müssen sich schon ein bischen strecken....sonst überholen die Blauen....

Ich verstehe nur nicht warum ein Unternehmen mit mehr als einem Mobilfunkkonzern einen Rahmenvertrag macht.Ist es denn überhaupt möglich eine oder mehrere TK Anlagen in mehrere RV's einzubinden.Wie soll das gehen?Bei reinen Mobilfunkverträgen in einem RV ist das kein Problem aber welche Firma hat keine Festnetzanschlüsse die nicht eingebunden sind?

Re: Re: Sorry leider ein MT Link!

Zitat

Original geschrieben von maestro

Nochmals: Threadthema: Darf o2 einfach das D1 Roaming abschalten und nicht "o2 Auskotzthread". So langsam nervt es. Jeder soll von eplus/o2 halten was er will und nicht andere versuchen zu missionieren. Die Abdeckung variiert von Gebiet zu Gebiet. Will ich gutes Netz, gehe ich zu T-Mobile und gut ist. Kein Geheule usw.

Da hast du wohl Recht.
    Ich bin oft bei TT unterwegs, aber das Niveau der einzelnen Threads nimmt mit der Anzahl der Antworten stark ab. Irgendwann endet jeder in diesem ewigen" Eurer Netz ist so Scheiße, mein Netz ist das Beste" :(
    Vielleicht ist es Zeit einem allgemeinen Auskotzthread zu eröffnen, wo jeder dann jeden so richtig vollkotzen kann.
    Nein, nein das war ein Witz.
    Unser Niveau sollte doch höher sein.
    Noch was zum Thema:
    Natürlich soll das Roaming abgeschaltet werden. O2 hat sich 9 Jahre ausgeruht und nun bauen die in Panik ihr Netz aus, wunderbar. Vielleicht werden dann auch in 20 Jahren kleine Dörfer im Osten versorgt. :top:

Wieder ein Kunde der zufrieden ist. Nicht schlecht 91 %. !!!
    Bin schon im November 2005 mit meinen Verträgen gewechselt und habe durch den Wechsel nur Geld gespart. :p
    Muss aber sagen, das mir die SMS Preise egal sind. Schreibe nur ganz wenige im Jahr. Bin aber auch nicht aus freien Stücken gewechselt, der RV wurde erst für neue Kunden geschlossen und dann wurden nach und nach die Kunden in einen nagelneuen RV umgesiedelt. In diesem gab es natürlich nur Business Tarife, welch ein Zufall. ;) Einfach das beste draus machen...oder wechseln...
    Noch was... tobithiene, die Signatur ist nicht mehr ganz aktuell... :)