-
Zitat
Original geschrieben von efteris23
Hallo,
möchte mein altes Siemens s65 updaten, da die Software spinnt. Ich habe von Benq eine Software runtergeladen, aber damit kann ich nur Sync. oder Backup machen und nicht die Firmware updaten.
Wo könnte ich passende Software/ Treiber finden?
Thx..
Alles anzeigen
Denke auch an das richtige Kabel. Meines Wissens geht das Update nicht mit USB Kabel.
-
Ganz einfach, es gibt Leute die mehr als einen Rechner. Ein Dienstrechner mit original Kabel und S75 und einen privaten Rechner mit NoNameKabel und diversen Siemens Modellen. 
-
Das mit dem Umschreiben einer Xtra in BusinessSmart geht wirklich gut, dies habe ich schon zweimal so gemacht.
Wieso kostet die Umwandlung nach 24 Mon. ca 50€? Das ist ja echt frech. Bleibt der Umweg über Xtra.
Sind die blöd!!!
-
Wieso must du das so genau wissen? Gibt es Probleme mit dem Kabeltyp?
-
Das kann schon sein, das die eine oder andere angebotene 0172-4.... eine Provider Karte ist. Mich wundert bloß, das seit einiger Zeit diese Nummernblöcke auftauchen. Vielleicht waren sie reserviert oder sie stammen aus großen nicht mehr existierenden RV's. Es soll ja auch große Vodafone RV's geben die mal komplett gekündigt werden.
Das gleiche mit den 0171-1......, die tauchen seit einiger Zeit auch auf.
-
Woher stammen die jetzt oft angebotenen 0172-498....,0172-487...., 0172-460..., 0172-461...., 0172-464.... 484, 499, usw. ???
-
Ein Gegenangebot, darauf geht T-Mobile nicht ein.
Ich glaube nicht das, viele Nutzer des Company bis Ende 2008 übrig bleiben.Ob es vielen Leuten nun gefällt oder nicht, der Company stirbt.
Hat eigendlich noch jemand von Euch einen alten Tarif z.B. Protel oder TellyPlus oder so? Sind diese Tarife auch eingestampft worden?
-
Ja, das habe ich. Ich habe auch noch ein anderes USB Kabel (NoName) das auch super funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von SirSam
welches datenkabel nutzt du?
Original Siemens mit USB Anschluss.
-
Mit dieser Version des Mobile Phone Manager ist auch ein Zugriff auf andere Siemens Telefone möglich z.B. S65, ME75, SXG75...