Beiträge von Bernd-71


    Denke auch an das richtige Kabel. Meines Wissens geht das Update nicht mit USB Kabel.

    Ganz einfach, es gibt Leute die mehr als einen Rechner. Ein Dienstrechner mit original Kabel und S75 und einen privaten Rechner mit NoNameKabel und diversen Siemens Modellen. ;)

    Das mit dem Umschreiben einer Xtra in BusinessSmart geht wirklich gut, dies habe ich schon zweimal so gemacht.
    Wieso kostet die Umwandlung nach 24 Mon. ca 50€? Das ist ja echt frech. Bleibt der Umweg über Xtra.
    Sind die blöd!!!

    Das kann schon sein, das die eine oder andere angebotene 0172-4.... eine Provider Karte ist. Mich wundert bloß, das seit einiger Zeit diese Nummernblöcke auftauchen. Vielleicht waren sie reserviert oder sie stammen aus großen nicht mehr existierenden RV's. Es soll ja auch große Vodafone RV's geben die mal komplett gekündigt werden.
    Das gleiche mit den 0171-1......, die tauchen seit einiger Zeit auch auf.

    Ein Gegenangebot, darauf geht T-Mobile nicht ein. :(
    Ich glaube nicht das, viele Nutzer des Company bis Ende 2008 übrig bleiben.Ob es vielen Leuten nun gefällt oder nicht, der Company stirbt.
    Hat eigendlich noch jemand von Euch einen alten Tarif z.B. Protel oder TellyPlus oder so? Sind diese Tarife auch eingestampft worden?

    Mit dieser Version des Mobile Phone Manager ist auch ein Zugriff auf andere Siemens Telefone möglich z.B. S65, ME75, SXG75... :)