Beiträge von Bernd-71

Vielen Dank für die Info, super Seite. :top:

Ja, die Preise sind sehr interessant geworden, das ME75 gibt es in der Bucht schon für 54(mit T-Mobile Branding) bzw 55,55 Euro(original Siemens). Das ist doch ein guter Preis für dieses Telefon. Habe mir auch mal ein ME geholt, dieses läuft einfach super. Einfach telefonieren ohne Probleme und eine hohe Standbyzeit hat es auch. :top:

Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    Zustimmung! Es geht doch nichts über die korrekte Schreibweise. :p

Oder ist das dein eigener Ausdruck für den Netzbetreiber Look ( = Branding)? :D

Genau so ist es:
    NETLOCK=Netzsperre
    NETLOOK=Branding

nein, nein war nicht mit Absicht. ;) Wer die "neue" deutsche Sprache richtig beherrscht ist klar im Vorteil. :p

Es ist doch wirklich schade, das doch ein hoher Prozentsatz immer nach 2 Jahren ein neues Handy von ihrem Netzbetreiber haben wollen. Es ist ihnen egal ob diese Handys Netlook oder andere Schweinereien haben. Oft hilft auch das Argument nicht, das das gleiche Handy z.B. in der E-Bucht, günstiger zu haben ist.
    Auch ein Gesprächsguthaben hat seinen Reiz. ;)

Ein klares NEIN !!! zum Netlook . :flop:

Nicht schlecht diese Antwort. Das muss man sich glaub ich nicht sagen lassen. Jeder RV hat einen zugeteilten Berater bei T-Mobile, den würde ich in so einem Fall schon mal belästigen( oder belästigen lassen). :p
    Deshalb bei jedem Telefonat mit Callcentern, eine Gesprächsnotiz mit Name, Thema des Gesprächs usw. machen. :top:

Soweit wird T-Mobile nicht gehen. Dann werden sicherlich viele GK in den Sack hauen. Viele Details in den RV's hängen echt von der Größe, dem Umsatz und natürlich vom Verhandlungsgeschick ab. Ich denke, Ruhe bewaren. Warten wir doch erstmal die Verhandlungen der neuen Konditionen ab.