-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Es ist mir langsam aber auch Wurst denn ich werde mich von T-Mobile trennen denn es verging noch kein netzinternes Gespräch, in dem nicht immerzu jeder nachfragen musste "wie bitte?"
Da werden wirklich viele TT'ler traurig sein, wenn Vodafrank kein T-Mobile mehr hat. Heul....
-
Bewährte Technik verleitet zum Kauf oder ? Einfach zugreifen ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Max4
hab noch was gefunden...
handy einstellungen für wap, mms, e-mail, lesezeichen
für t-mobile, vodafone, e-plus + o2
gibts hier:
http://www.mload.de/mof/wap/cfg/otaProfile.do?XY=FQRmfvxzc6
durchs menu netz, hersteller = siemens !!! (nr. 5 von oben), typ (sxg75 = ganz unten), art der konfiguration, tel.nr., müßte dann fertig per sms kommen,
und installation dann einfach genehmigen...
Alles anzeigen
Vielen Dank für die Info, super Seite. :top:
-
Ja, die Preise sind sehr interessant geworden, das ME75 gibt es in der Bucht schon für 54(mit T-Mobile Branding) bzw 55,55 Euro(original Siemens). Das ist doch ein guter Preis für dieses Telefon. Habe mir auch mal ein ME geholt, dieses läuft einfach super. Einfach telefonieren ohne Probleme und eine hohe Standbyzeit hat es auch. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
Zustimmung! Es geht doch nichts über die korrekte Schreibweise. :p
Oder ist das dein eigener Ausdruck für den Netzbetreiber Look ( = Branding)? 
Genau so ist es:
NETLOCK=Netzsperre
NETLOOK=Branding
nein, nein war nicht mit Absicht.
Wer die "neue" deutsche Sprache richtig beherrscht ist klar im Vorteil. :p
-
Es ist doch wirklich schade, das doch ein hoher Prozentsatz immer nach 2 Jahren ein neues Handy von ihrem Netzbetreiber haben wollen. Es ist ihnen egal ob diese Handys Netlook oder andere Schweinereien haben. Oft hilft auch das Argument nicht, das das gleiche Handy z.B. in der E-Bucht, günstiger zu haben ist.
Auch ein Gesprächsguthaben hat seinen Reiz. 
Ein klares NEIN !!! zum Netlook . :flop:
-
Habe noch nie gehört, das T-Mobile den Netlook aus Kulanz entfernt. :eek: Schließlich soll ja mit dem"hochsubventioniertem Handy" fleißig mit der T-Mobile Karte und mit keiner anderen telefoniert werden. 
-
Nicht schlecht diese Antwort. Das muss man sich glaub ich nicht sagen lassen. Jeder RV hat einen zugeteilten Berater bei T-Mobile, den würde ich in so einem Fall schon mal belästigen( oder belästigen lassen). :p
Deshalb bei jedem Telefonat mit Callcentern, eine Gesprächsnotiz mit Name, Thema des Gesprächs usw. machen. :top:
-
Was glaubst du was du bei ca. 10 Karten für Konditionen erhälst? Bei dieser Größe sind keine großartigen Rabatte verhandelbar. In einen bestehenden RV einsteigen ist sicher besser.
-
Soweit wird T-Mobile nicht gehen. Dann werden sicherlich viele GK in den Sack hauen. Viele Details in den RV's hängen echt von der Größe, dem Umsatz und natürlich vom Verhandlungsgeschick ab. Ich denke, Ruhe bewaren. Warten wir doch erstmal die Verhandlungen der neuen Konditionen ab.