Bei Vertragsverlängerung einfach ein beliebstes Modell aussuchen (natürlich zum Preis im RV) dann bei ebay verkaufen und anschliessend einfach ein freies Gerät kaufen. :p dann können sich andere mit dem Netlook rumärgern.
Beiträge von Bernd-71
-
-
Re: RV
ZitatOriginal geschrieben von abing_net
Bei uns in der Firma gibt z.B. einen offenen RV wo jeder rein darf. Aber die Konditionen sind nicht sehr gut.Wie bei euch in der Firma, kann jeder in den RV?
Was heist die Konditionen sind nicht sehr gut?
Heute ist es schon oft so, das einige RV's ziemlich schlechte Konditionen haben, wenn man sie man sie mit Billiganbietern vergleicht. -
Wie stellst du dir das vor? Glaubst du, du kannst dir einen RV mit hohen Nachlässen aussuchen? Entweder du bist berechtigt in einen Rahmenvertrag aufgenommen zu werden oder nicht.

-
Da findet sich doch bestimmt im Bekanntenkreis ein Kandidat für solche Sachen

-
1x T-Mobile BusinessProfi+Twincard
2x T-Mobile BusinessSmart (1x mit Data 30)
1x E-Plus Free&Easy Weekend
In Schweden:
1x Telia Refill -
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Dann soll der Tüv das nächste Mal zwischen Reutlingen und Bodensee Messfahrten durchführen, dann sieht das Ergebnis ganz anders aus....wer jetzt wegen einem TÜV-Test einen Vertrag bei T-Mobile abschließt und das nicht selber macht, dem kann man eh nicht mehr helfen. Über die Sprachqualität bei T-Mobile brauchen wir ja gar nicht reden...Wer auf Grund eines solchen Berichtes einen Vertrag abschliesst ist auch nicht dümmer, als einer der immer einen Vertrag unterschreibt, wenn ein Handy für 1€ dabei ist.
@ flo1982
Du brachst ja keinen Vertrag unterschreiben, bei der schlechten Sprachqualität. Wenn wir nicht über Sprachquali reden brauchen, dann lies doch einfach die Beiträge anderer und denke dir dein Teil. -
Na dann Herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung. Wenn ich mich nicht irre hatte irgendein Typ schon mal bei ebay auf blau umgebaute Höhrer verkauft. Weis aber nicht, ob der noch aktiv ist.
-
Ob das mit den 5€ stimmt weis ich nicht. Wenn es stimmen sollte, wäre das ja die Frechheit schlechthin. So wird dem Kunden die neue Technik schackhaft gemacht. :flop:
-
In Berlin: STAR FM-Maximum Rock !!! :top: :top: :top:
-
Viele aktuelle Handys haben keinen Antennenanschluss mehr, an eine Datenkarte z.B: Option, läst sich gut eine ext. Antenne anschließen. Das ist meiner Meinung auch oftmals nötig, da diese Karten ( wie Martyn schon sagt ) etwas schwach auf der Brust sind.