Der BusinessActive ist doch wohl der schlechteste Tarif im T-Mobile Businessbereich.
Leider ist schon ein neues Handy bestellt. Bei dem Gesprächsaufkommen, hätte ich den BusinessSmart genommen und das Handy bei einem Internetverkäufer bezogen.
einige Tariftdetails zum Smart: intern (im RV) 6ct, alle anderen Verbindungen 25ct.(Nettopreise)
Beiträge von Bernd-71
-
-
Im Internet werden meistens SXG75 ohne Branding angeboten. Ist denn schon mal mal jemand ein SXG in einer Netzbetreibervariante begegnet?
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Nokia 6310i .Der Klassiker schlechthin.
Daran gibt es nichts zu rütteln. Früher hat der Akku von meinem 6310i immer mehr als 10 Tage gehalten. :top:
-
3) Bei T-Mobile GSM ist die Sprachqualität oft wirklich grottig, da fällt dann der Kontrast du T-Mobile UMTS schon auf. Aber bei Vodafone und E-Plus ist die Sprachqualität im GSM Netz genausogut wie im UMTS Netz. Und GSM900 und GSM1800 macht auch keinen Unterschied, den die Sprachqualität kommt von den TRAUs. [/QUOTE]
das mit dem grottig ist glaube ich ein bischen übertrieben. Bei E-Plus gebe ich dir Recht mit der Sprachqualität. Doch bei Vodafone ist die Sprachquali vielerorts auch nicht der Bringer. Aber wie schon gesagt, das ist sehr abhängig vom verwendeten Handytyp, dem Standort und manchmal auch der Uhrzeit. Also :cool: Alle kochen nur mit Wasser

-
Oh da war einer schneller. :cool:
-
1. Stromverbrauch ist im UMTS Netz höher
2. ?
3. Ich perönlich finde die Sprachquali schon viel besser.
(Vergleich: T-Mobile GSM 900 und T-Mobile 3G) Die Sprachquali ist aber zumindestenz beim GSM Netz ,wie man hier im Forum oft lesen kann, sehr unterschiedlich. GSM 1800er Netze Sprachquali besser als GSM 900er Netze. Vergleich GSM 1800 zu 3G: 3G noch ein Tick besser als GSM 1800
-
Alle Jahre neue Namen, und nichts ändert sich. Ob T-Com oder T-Home, wen hebt das schon an? Mit neuem Namen weiter Arbeitplätze abbauen, weiter den Mitbewerbern hinterherrennen, angeblich alles zum Wohle der Aktionäre. Keine Veränderung ohne Hintergedanken. Das alles kostet nur Geld was die Telekom nicht hat, aber die Kunden bezahlen das ja schließlich. Ich bin einer dieser Zahlungswilligen. Gut, das es noch Kunden gibt die mindestenz "3 stellige "Zahlen jeden Monat überweisen.

-
Vielleicht habe ich mich da doch falsch ausgedrückt. In unserem VPN nutzen wir einen PNP(perönlichen Nummernplan). Die Nutzung dieses PNP ist für BusinessRelax im RV nicht möglich. Das wird nach Aussage unseres Vertrieblers durch T-Mobile softwaremässig verhindert.
Vielleicht liegt das ja am RV?
Das komische ist, das meine Frau(BusinessRelax) meine Kurzwahlnummer(BusinessProfi) sieht aber selber die normale Rufnummer sendet.
Zum Beispiel ist bei meinen anderen Verträgen im RV, die Integrierung in den PNP kein Problem, da BusinessSmart.
Wer soll das verstehen.
-
Re: Sende- und Empfangsqualität Hardware / Testbewertung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Spike Montana
Moin,Was nützt die schönste Technik in allen Facetten – wenn ich keine oder schlechte Verbindung habe – und dies ein eingebauter / ausgelieferter „Fehler / Mangel“ ist.
Wäre es nicht an der Zeit, auf die Presse in dieser Hinsicht einzuwirken.
Grüsse
Jeder kann sich im heutigen Zeitalter umfassend informieren. Keiner braucht ein qualitativ schlechtes Handy kaufen. Im Zeitalter von Geiz ist geil vergessen die Menschen ihren Kopf einzuschalten, wenn irgendwo steht "Handy--1€". :flop:
Ich persönlich wähle meine Handys immer nach der Empfangsquali und der Bedienfreunlichkeit aus.
-
So denn, das wars dann wohl.