Beiträge von Bernd-71

Warum muss hier immer gleich von Komikern und besch.. Farbgebung und so gesprochen werden?
    Da postet mal jemand einen netten Link zu Thema, den unter Garantie nicht jeder kannte und schon kommen total sinnlose Aussagen, die keinem etwas bringen. :flop: :flop: :flop:

Beide großen NB's haben verdammt gute RV's. Ob die nun schlechter sind als die Discounter ist noch fraglich, vielleicht ist der Preis geringfügig höher aber die bessere Wahl ist auf jeden Fall immer der RV, wenn man nicht ausschließlich den Preis heran zieht.
    Der Nachteil ist nur, nicht jeder kommt in seinen Wunsch-RV'S oder erfährt was tariflich möglich ist.

Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Die Qualität des VF-Netzes hat wirklich in letzter Zeit sehr nachgelassen. Hier in S-H und HH fliege ich ständig aus dem 3G-Netz und habe nur noch GPRS-Empfang. Und das an Stellen wo ich früher problemlos UMTS-Empfang hatte.

Das ist auch kein Wunder, da schon die Kinder in der Schule ein Smartphone haben...ist das Netz auch gut ausgelastet.Früher wurde sich mehr von Angesicht zu Angesicht unterhalten, heute läuft alles über die "netten" neuen Geräte, die schön das Netz verstopfen...und als Krönung wird ein flächendeckender Ausbau bis ins letzte Kuhdorf mit GSM, UMTS und LTE gefodert...damit die Spieler immer online sind.Ich warte blos drauf, das mal einer schreibt, dass er auf dem Klo nicht ins Internet gehen kann....

Das viele diese Dinger benutzen, muss noch lange nicht bedeuten das man es darf.
    handytim:
    Kannst du sagen wo es steht, das der Betrieb dieser Repeater verboten ist?
    Was sollen kleine Firmen machen, die ein Büro in einem Stahlbetonbau gemietet haben aber leider mit "ihrem" Netz keinen Empfang haben? Der Bertreiber wird wohl kaum für ein paar Leute, die mal im Büro telefonieren wollen, einen "genehmigten" Repeater installieren?
    Es gibt auch Firmen aus der TK Branche die aktiv mit der Montage von diesen Geräten Werbung machen...
    Ich denke die Suppe wird wie so oft auch, nicht so heiß gegessen...wie sie gekocht wird.
    Wie viele andere auch habe ich selber zu Hause einen Verstärker montiert, der super funktionert und auf jeden Fall sein Geld wert ist.
    Beim besten Willen kann ich mir nicht verstellen, wie ein Meßfahrzeug einen Repeater finden will.Der Empfang vor dem Haus ändert sich ja nicht und auf viele Grundstücke kommen die nicht zum messen.In meinem Fall verstärkt er nur den Empfang im Kellergeschoß... :)

Gruß Bernd