Nokia 6233 zeigt SMS im Eingang nicht mehr an

• Ich hab gestern mein 6233 FW 4.52 normal angeschaltet, und alle SMS im Eingang wurden nicht mehr angezeigt. Es hiess einfach null Mitteilungen.
    Wenn dann eine SMS kam, war die so lange sichtbar im Eingang, bis es wieder ausgeschaltet wurde. Dann waren auch die wieder nicht mehr sichtbar.

Die SMS wurden in echt aber gespeichert, denn:

-mit der PC-Suite kann man sie ganz normal anschauen und auch übertragen
    -der Ordner Eingang nimmt in seiner Größe (Ordnereigenschaften) je eingegangene SMS um 2 KB zu. Derzeit 38,0 KB, obwohl 0 SMS. Löschen kann ich aber nicht, da es heisst, dass keine drin sind. Direkt nach dem Auftreten stand auch mal 370 MB (!!!) da... komisch... Formatieren oder so geht ja auch nicht.

Desweiteren kam im selben Zug auch, dass im Speicherstatus bei Telefon der Bereich Mitteilungen gar nicht mehr erscheint!

Habe das Telefon schon neugestartet, auch den Akku so lange draußen gelassen, dass die Uhr neu eingegeben werden musste, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alle Mitteilungen gelöscht,...

Es tut sich einfach nichts.

Kennt jemand dieses Problem? Scheint neu zu sein.

Was könnte ich machen?
    Das Gerät ist erst 1 Woche alt, kann es also zurückgeben, aber weiß jemand was bezüglich des ziemlich schwerwiegenden Problems?

Danke!

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Die 4.52 war ziemlich buggy, geh in ein NSC und hol dir die neueste Firmware 4.91. Wenn es dann immer noch nicht klappt, kannst du das Gerät immer noch zurück geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!