Handy mit großem Display?

  • Und von hier kommt nochmal die Windows-Smartphonestimme :) In puncto Synchronisierung gibt's nichts Besseres. Wenn Dir das nicht so wichtig ist, erlaube ich Dir auch ein Symbian-Gerät :D WEnn Du überlegst, ob 2 oder 3 Mio. Farben besser sind, rate ich beides einfach mal anzuschauen - eventuell spielt dieser Parameter dann gar keine Rolle mehr, sondern eher die Auflösung oder sonstwas.


    Gruß
    Frank

  • Die Windows Smartphones haben meist ein sehr ähnliches Display. Such Dir einfach ein HTC Modell, daß die gleiche Displaygröße und -auflösung bietet. Die Farben liegen bisher immer bei 65.000. So kannst Du einen ersten Eindruck des Displays kriegen.

  • Lies Dich ein wenig in die Thematik ein, dann wirst Du sehen, daß Du schon einige HTCs gesehen hast... die ganze MDA oder XDA Reihe von TM oder O2 sind fast alle HTCs, genauso die VPAs oder die Qteks. Von daher wirst Du auf jeden Fall ein HTC Gerät sehen können.

  • http://www.pdadb.net/index.php?m=specs&id=319


    würde dir das empfehlen, weiß ja nicht wie du mit flip oder slider bist....
    hatte auch schon das N73 war mir zuviel in der hosentasche. gut die cam braucht platz in nem handy, aber lieber n flacheres handy und ne richtige cam mitnehmen.


    das einzige was mich bei N73 gleichermaßen gefallen hat war das display und die akkudauer.
    ich frag mich immer warum ich schon ein handy von Nov 2005 hab mit mehr ausstattung also nokia vor nem halben jahr rausgebrahct hat...


    nokia is für mich gestorben..


    aso P.S. N73 kannst sms schreiben mit wurstfingern vergessen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Lux
    Na wer wird denn hier Leichen ausgraben :D Du hast gerade auf einen 3 Monate alten Beitrag geantwortet ;)


    Gruß
    Frank


    *G* hab da garnicht drauf geachtet, sorry. bin über die suche irgendwie dran gekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!