Handy mit großem Display?

  • Hi,


    Welches Handy könnt ihr empfehlen, dass ein großes Display hat und selber allerdings nicht selber sehr groß ist?


    Danke, Gruß Marcis

  • hi,


    zunächst danke für die antwort.


    wichtig ist mir eine terminfunktion mit anzeige auf dem display, falls man einen terminsalarm verpassen; ein wecker und ein großes buntes display ;)


    ich schreibe viel sms und telefoniere. der rest ist mir eigentlich "egal"

  • smartphones mit serie60 und windows mobile, sollten dir termin auf dem hauptbildschirm anzeigen koennen. zb. nokia e60/61,o2 xda phone und einige mehr.


    sollte es ein handy im klassischen sinne sein, schau dir die neue serie40 von nokia an. 6270/6280 haben grosse displays.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • groesse ist relativ.
    wenn du ein 6310i im gebrauch hast, kann man mit der groesse vom e60 zufrieden sein.
    benutzt du ein blackberry 7230, ist das e61 angenehmer.
    hast du ein 6230i, kannst du mit der groesse eines xda phones auch leben.
    hast du ein v3 und vergleich du es mit eine mda/xda compact ist der compact sehr gross. vergleich du es mit eine se p800, faellt der vergleich zu gunsten des xda aus.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • s45i liegt in der groesseordnung des xda phones. das xda hat allerdings nur ein relatives ;) kleines display im vergleich zu einem nokia 6270/80.....

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Wenn Du Deine Termine auch mit dem PC verwalten willst, lege ich dir ein Windows-basiertes Telefon ans Herz. Ich hatte auch schon ein E50 von Nokia, aber das klappt nie so sauber wie mit einem Windows-Telefon. Wenn eine Kamera für Dich kein Hindernis ist: XDA phone, SDA 2, Qtek83xx, SPV ab 5xx (sollten alles Geräte mit hoher Auflösung sein).
    Ohne Kamera (leider alles kleine Auflösung): SDA business (zwar schon etwas älter, aber immer noch super) oder Motorola MPx200 (alt, Klassiker, tolle Optik: glänzend schwarz).
    Mit dem super facade-Plugin könnte Dein Homescreen (=Standardansicht) dann so aussehen (Displays mit geringerer Auflösung: 176x220):



    oder so (240x320)



    oder so:



    Das sind nur kleine Appetithäppchen - es gibt viele viele Möglichkeiten...
    Facade ist inzwischen kostenpflichtig, aber jeden Cent wert. Freie Betas geistern aber auch noch im Netz umher.
    Weitere Fragen bitte :D


    Gruß
    Frank

  • hi frank,


    danke für die tolle antwort. was für ein handy ist das? die xda und vergleichbare größen finde ich etwas groß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!