HTC Kaiser: Weiterentwicklung des HTC TyTn

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Im Flugzeugmodus sind nur alle Funkverbindungen aus.
    Das Gerät kann man immernoch wie einen "normalen" PDA nutzen. Nur nicht mehr telefonieren, im Netz surfen. SMSen...

SiemensmasterXXX

es muss nur der wecker funktionieren

wird also gekauft :D

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    ... WLAN geht natürlich auch nicht und IMHO ist auch BT ausgeschaltet (?)

WLAN kann ich nicht beurteilen (hat mein SDA 1 nicht); aber BT geht selbstverständlich !

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Zitat

Original geschrieben von TiTux
    Schade ... das mit dem Wecker, bei meinem jetztigen Nokia benutze ich immer die
    Weckerfunktion und find's prima, wenn das Ding komplett ausgeschaltet ist.

Der Flugzeugmodus ist zwar nicht schlecht, aber Elektroschmock hat man dann immer noch.

Gruß
    TiTux

Dann hast Du entweder ein sehr altes oder sehr einfaches Nokia. Die normalen Geräte haben bereits alle "Flugzeugmodus".
    Beim Flugzeugmodus gibt es keinen Elektrosmog.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550

• Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Beim Flugzeugmodus gibt es keinen Elektrosmog.

Ist das eine ernst gemeinte Aussage oder bin ich am späten Freitag nicht mehr in der Lage, Ironie zu erkennen? Denn auch im Flugzeugmodus strahlt ein Telefon (wie jedes technische Gerät). Es funkt nur nicht mehr ;)
    Aber der Flugmodus soll ja auch keinen "Bio-Modus" darstellen.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Wenn das Telefonteil ausgeschaltet ist, werden keine elektromagnetische Wellen (i.d.R. sinusförmig) erzeugt und damit kein Elektrosmog.
    Dein Taschenrechner erzeugt auch kein Elektrosmog. :D

Aber BTT:
    Mir ist der Kaiser zu teuer, weil ich die vielen Möglichkeiten gar nicht ausschöpfe.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Wie das Display bei Sonneneinstrahlung aussieht kann ich leider nicht sagen dazu fehlt die Sonne seit Tagen.

Deswegen habe ich mir heute morgen auch überlegt, wie ich das schreibe :D
    Im Moment müsste ich wohl eher nach Spritzwasserfestigkeit fragen...

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Den Biomodus gibt´s auch: einfach lange auf den On/Off Knopf drücken :D

Am besten den Elekrosmog einfach abwaschen. Heißes Wasser mit etwas Salz ist da besser als kaltes (~105-110°). Achtung: Das Wasser sollte aber keinen pH-Wert > 7 haben!
    Zum Thema Strahlenwert sag ich nur: 17.

Btw: Ich dachte im Flugzeugmodus wird nur das GSM-Modul abgeschaltet? Somit sollte doch eigentlich noch alles funktionieren, was kein GSM braucht, wie z.B. Bt und W-Lan. Es wäre mal interessant zu wissen, ob (A-)GPS noch funktioniert. Kann das mal jemand schnell testen?
    Normales GPS dürfte ja ein GSM-Modul nicht brauchen, aber AGPS schon. Interessant wäre noch, wie sich das auf das Signal auswirkt, falls es im Flugzeugmodus funktioniert.

Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

• Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Wenn das Telefonteil ausgeschaltet ist, werden keine elektromagnetische Wellen (i.d.R. sinusförmig) erzeugt und damit kein Elektrosmog.
    Dein Taschenrechner erzeugt auch kein Elektrosmog. :D

Bei einen stromdurchflossenen Leiter wird auch immer ein Magnetfeld erzeugt ;)

Und da der PDA ja z.B. auch einen Prozessor mit nem Quartz hat, wird auch eine entsprechende Änderung des Stromflusses erreicht und somit auch ein veränderliches Magnetfeld erzeugt, was in einer elektromagnetischen Welle resultiert ;)

Also hat SiemensmasterXXX wohl Recht ;)

• Du hast leider das Thema nicht beachtet, es geht um ElektroSMOG.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550

• Sehe ich das richtig:
    Das Teil unterstützt SDHC? Also microSD Karten ab 4 GB? Es gibt sogar schon microSD mit 6 GB.
    Auf der Seite von HTC steht, es unterstützt SD 2.0. Laut Wikipedia ist SD 2.0 = SDHC.

Weiß da jemand mehr?

Hogar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!