HTC Kaiser: Weiterentwicklung des HTC TyTn

• sieht hier leider auf dem bild nur so aus, ist aber ein kleiner abstand vorhanden

grüsse

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
      Heinz2004: Bitte stell doch nicht so Megabilder in den Thread. Denk doch bitte an die Leute, die mobil hier mitlesen.
    Es wäre nett, wenn du nur eine kleine Vorabversion in den Thread stellst und wer möchte kann dann immer noch via Link zur großen Version.

mannesmann
    Das hier ist kein Forum für Leute die mobil mitlesen wollen.

Das mit den Bildern ist schon i.o.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Wieo das denn nicht?
    Ich lese hier gern Mobil mit.
    Aber selbst am Desktop PC wäre mir eine kleine Bildvorschau lieber. Die zerreist nicht gleich den ganzen Thread.

Aber um noch mal eine Frage eines Vorredners aufzunehmen: Gibt es wirklich noch keinen VPN Client für den Kaiser?

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von bR00k
    Da auch ich selbst schon zuvor die ganze Zeit auf BIldersuche vom Vario3 war hab ich nun einfach mal 4 Bilder gemacht.

Grüsse
    Rouven

Danke für die Bilder :top:

Was war an Zubehör noch mit bei? Speicherkarte?

Gruß Markus

• kopfhörer, tasche, ersatzstift, schutzfolie, software cd, handbuch, ladekabel, usb kabel, sonstige zettel ;)

grüsse

• Gute Bilder, das spart mir selbst welche zu machen.
    Scheibe: nicht bündig.
    In Bild-2 ist das erkennbar.
    Daher übrigens geringere Bruchgefahr.

• Da ich noch keine neue Schutzfolie bestellt hab nutze ich zur Zeit noch die Orginale!
    Ich kann jedoch jedem empfehlen eine neue zu kaufen.
    Bei der aus dem Lieferumfang rutscht der stift nicht so gut.

Grüsse
    Rouven

• servus,

könnt ihr mir einen tip für einen icq client und einen gescheiten videoplayer geben?
    gibt es videorecorder software? (videos aufnehmen geht sicherlich besser als mit der orginal software oder?)

grüsse
    rouven

• ICQ (Freeware!) gibt es hier - und funktioniert auch auf dem TyTN II!

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!