Z400 O2 Farbe...

  • Hallo,
    ich habe seit 3 Tagen das SGH Z400. Was mich stört ist das es keine anderen Farben ausser das blau hat. Beim D600 gab es noch das schöne rot. Der Wecker geht nicht an wenn das Handy aus ist und ich kann Bilder und andere sachen nicht auf der SD Karte speichern.


    Jetzt hab ich folgende Datei runtergeladen. Z400XXFF5.rar wie kann ich denn diese aufs Handy spielen?


    Kann es sein das die Funktionen eingeschränkt sind weil ich das Handy mit einer D2 Karte benutze??



    grüße

  • Re: Z400 O2 Farbe...


    Zitat

    Original geschrieben von Magedaruwa
    Kann es sein das die Funktionen eingeschränkt sind weil ich das Handy mit einer D2 Karte benutze??


    Würd mich stark wundern, hab ich noch nie erlebt. Zudem hab ich ein Z500 von o2 mit Vodafone-Karte in Betrieb und da funktioniert alles genauso wie's sein soll...


    Sicher das das mit dem Speichern auf der SD-Karte nicht irgendwo eine Einstellungssache ist ? Sonst würd die Karte doch gar keinen Sinn machen... :confused:


    Ich kann ja nachher in einer ruhigen Minute mal ein Z400 von o2 auspacken und mit meiner Karte testen, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Funktionen dadurch eingeschränkt wären...


    Was die Farben angeht, reden wir da irgendwie von den Farben im Menü oder wie ?

  • hallo,



    die menüfarbe bei dem gebrandeten z 400 von o2 kann man nicht ändern.da gibt es nur die blaue menüfarbe.


    der wecker geht auch bei ausgeschalteten handy an,das ist nur eine einstellungssache,man muss unter alarmereignisse auch die option "automatisch ein/ausschalten" auf ein stellen.


    die bilder speichert man in den picture-ordner auf der specherkarte,nur man kann keine unterordner in diesen noch erstellen,die werden vom handy nicht erkannt...


    gruss frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!