Wer kann mir Infos geben wo D1 keine Netzabdeckung hat?
Ich brauche diese Nachricht dringend.
Es ist wichtig die genaue Anschrift mir mitzuteilen so das ich dies D1 mitteilen kann.
BITTE UM EURE MITHILFE
DANKE IM VORAUS ALLEN!!!!!!!!!!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann mir Infos geben wo D1 keine Netzabdeckung hat?
Ich brauche diese Nachricht dringend.
Es ist wichtig die genaue Anschrift mir mitzuteilen so das ich dies D1 mitteilen kann.
BITTE UM EURE MITHILFE
DANKE IM VORAUS ALLEN!!!!!!!!!!!!!!
Erstmal herzlich Willkommen bei Telefon-Treff.
Kleiner Hinweis: Permanente Fettschrift und viele Ausrufezeichen oder ähnliches werden nicht gerne gesehen. ![]()
Also hier in meiner Umgebung ist überall D1 Empfang.
Aber ich denke hier werden sich noch einige Melden.
Gruß Steven
66851 Mittelbrunn Hauptstraße 1
Aber du kannst jede Hausnummer nehmen im ganzen Ort haben T-Mobile, Vodafone und o2 keinen Empfang nur E+ geht.
66851 Linden Haupstraße 1
Kein T-Mobile und Vodafone Empfang im ganzen Ort nur EPlus und etwas o2
Das ist ja empfangstechnisch eine sehr heftige Stelle die du gerade genannt hast.
Dennoch sehr verwunderlich das dort nur e-plus geht. Haben die da als einzige ein BTS?
ZitatDennoch sehr verwunderlich das dort nur e-plus geht. Haben die da als einzige ein BTS?
Ja und das schon Seit Jahren aber das sind nur 2 Orte ich kann dir noch einige mehr nenen wo nur E+ und sonst nichts geht!
hoffentlich wechselt dein arbeitgeber nicht irgendwann mal sein auftraggeber.
wer viel arbeit fuer dich deine ganzen beitrage zu ueberarbeiten.
scnr...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StevenWort
Erstmal herzlich Willkommen bei Telefon-Treff.
Kleiner Hinweis: Permanente Fettschrift und viele Ausrufezeichen oder ähnliches werden nicht gerne gesehen.
Also hier in meiner Umgebung ist überall D1 Empfang.
Aber ich denke hier werden sich noch einige Melden.
Gruß Steven
Hättest ihm ja vielleicht noch die PLZ nennen können ![]()
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Das ist ja empfangstechnisch eine sehr heftige Stelle die du gerade genannt hast.
Dennoch sehr verwunderlich das dort nur e-plus geht. Haben die da als einzige ein BTS?
Da wurde wieder durch die grüne Brille gesehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Hättest ihm ja vielleicht noch die PLZ nennen können
Also es handelt sich um den kompletten PLZ-Bereich 564xx und 357xx.
In allen gennanten PLZ-Bereichen sind mir persönlich keine D1 Funklöcher bekannt.
Ich frage mich was das ganze hier soll?
Gruß
Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!