Kosten für Rufumleitungen ins Festnetz bei Max und SuperFlat?

• NoxX: Das würde ich dann aber so auffassen, das Konferenzen zu Vodafone- und Festnetzrufnummern eben nicht von der SuperFlat abgedeckt sind.

@gaspode: Das ist doch ganz normal. Über Anrufe auf die ZuhauseRufnummer entscheidet immer der Anrufmanger. Wenn du dort die bedingte Rufumleitung auf die Mobifunkrufnummer eingestellt hast, dann werden die Anrufe wenn das Handy in der ZuhauseZone ist durchgestellt, und wenn du da ne Rufumleitung hast, wird nochmal weitergeleitet.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
      NoxX: Das würde ich dann aber so auffassen, das Konferenzen zu Vodafone- und Festnetzrufnummern eben nicht von der SuperFlat abgedeckt sind.

Genau so sehe ich das auch. Es erfolgt keine "weitere Berechnung von nationalen Standardgesprächen ins deutsche Vodafone- und Festnetz", davon AUSGENOMMEN Rufumleitungen und Konferenzverbindungen. Doppelte Verneinung, das bedeutet, dass letztgenannte Gespräche berechnet werden.

Gruß
    Pooky

• das würde aber definitv den "konferenz bestimmungen" widersprechen
    http://www.vodafone.de/infofaxe/350.pdf

was aber auch bedeutet, das konferenz von superflat ins festnetz auch kostenlos ist :D

NoxX

• Nach deiner Definition müssten aber auch die Rufumleitungen umsonst sein.

Zitat

keine weitere Berechnung von nationalen Standardgesprächen ins deutsche Vodafone- und Festnetz (keine Rufumleitungen, keine Konferenzverbindungen)

Nein, Konferenzen werden ebenso wie Rufumleitungen nicht als normale Gespräche behandelt und dementsprechend auch bei der SuperFlat berechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!