T-Com Call & Surf Basic / Comfort / Plus Angebote Jan 07

• Re: T-Com Call&Surf Basic / Comfort / Plus Angebote Jan 07

Hallo,

habe ein Lidl-Carpo-DSL seit 26.11.06, d.h. einen original T-DSL2000 Anschluss.
    Kann ich dieses Angebot nutzen, im speziellen:

Bleibt mein DSL erhalten (kein Ausfall) und ist der Wechsel auf DSL6000 kostenfrei?

Da das Lidl-Carpo-Angebot 3 Monate kostenfrei ist (d.h. bis ca. 25.2.07), kann ich den C&S ab diesem Datum buchen?

Gruss
    Dieter

• Guten Abend!

Läuft ohne Ausfall durch, da der T-DSL Anschluß bei der T-Com ja bereits vorhanden ist. Wechsel umsonst.

Es wird nur ein extra DSL Flat Tarif aktiviert.

Terminierung auf den 25.02 ist machbar, es gelten die oben genannten Januarpreise. :)

Gruß
    Heiko

• Ich möchte hier mal meine "Leidensgeschichte" mit der Umstellung eines bestehenden T-ISDN Standard Anschluss mit DSL6000 auf C&S Comfort erzählen, und gleichzeitig warnen, vor dem Telefonexzess unbedingt auf die schriftliche Bestätigung zu warten.

Vorweg: Das Ganze hat nichts mit Sotel zu tun. Die Abwicklung über Sotel war absolut problemlos. Auch die Auszahlung ist bereits eingetroffen. Vorbildlich :top:

Ich habe die Umstellung auf C&S (die in meinem Fall ja eigentlich ein reiner Tarifwechsel ist) am 27.12.06 über Sotel beantragt. Kurz darauf habe ich mich bei "Meine T-Com" angemeldet (dort kann man seinen Anschluss online "verwalten"). Am 4.1. habe ich die Zugangsdaten für Meine T-Com erhalten, mich eingeloggt. Status meines Anschlusses: T-ISDN Standard (also noch kein C&S aktiv), jedoch war unter "Bestellstatus" die Umstellung bereits vermerkt (es stand jedoch nur "Termin" dabei, ohne konkretes Datum).

Am 6.1. nochmal nachgeschaut, jetzt unter mein Anschluss "C&S Comfort mit DSL6000" Gefreut und gleich 2h telefoniert. Natürlich ohne Call by Call Vorwahl, das liefe ja nicht über C&S.

Abends erneut eingeloggt. Kein C&S mehr, wieder T-ISDN Standard :(

Hotline angerufen (erbärmlich, 2x rausgeflogen, nach 40min dann einen halbtoten Hotliner dran. Auftrag sei im System steckengeblieben, wird an meine Niederlassunf weitergeleitet. Mir konnte kein Umstellungsdatum genannt werden).

Gestern abend mal wieder eingeloggt, siehe da, wieder C&S unter Mein Anschluss. Jetzt aber, dachte ich mir :rolleyes:

Mit Telefonieren bis heute früh zurückgehalten, heute um 8.00 Uhr immer noch C&S aktiv unter Meine T-Com.

Heute insgesamt drei Stunden zur Hauptzeit telefoniert (macht 3,60€ die Stunde über T-Com, wenn man kein C&S hat :flop: ).

Um 17.00 Uhr nochmal meine T-Com konsultiert. Zur Abwechslung mal wieder "T-ISDN Standard". Also heute wohl knappe 11€ Kosten produziert...

Wieder Hotline, wieder halbe Stunde warten. Hotlinerin freundlich, aber überfordert. Konnte mich nicht ins Backoffice durchstellen, angeblich alle Leitungen besetzt.

Gutschrift über 10€ wurde in Auftrag gegeben.

Morgen soll Rückruf mit definitiven Umschalttermin erfolgen (wers glaubt...)

Mir geht es in der Sache nicht um die paar Euro. Aber wenn man einen Dienst wie "Meine T-Com" anbietet, dann sollte der auch funktionieren.

Also: Wartet ab mit dem Telefonieren, bis ihr es schriftlich habt.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Gute Neuigkeiten:

Ziel erreicht. Ab sofort 25.-€ mehr für jeden bzw. 25.-€ günstigere Hardwarepreise.

W700V + 75.-€ BAR als Knallerangebot. (siehe erste Seite, habe dort alles editiert)

Die schon Aktivierten schreibe ich jetzt an. Sollte ich jemand vergessen haben => meldet Euch ;)

• An dieser Stelle muß ich Heiko mal loben:

Noch bevor er den Auftrag ins System eingeben konnte (was nicht seine Schuld war) hatte ich meinen Router zuhause. Top!

Ausserdem extrem netter Mailkontakt, schnelle Antworten auf alle Fragen.

Von mir also ein großes Lob für diese Aktion (und vor allem die Durchführung!)

Alles was jetzt noch schief läuft, kann eigentlich nur noch an der T-Com liegen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• hmm .. .was sollte man am besten holen
    das W700V mit 25 Euro oder 50 Euro ?

Hab zuhause das ur-dsl modem (weiss, quadratförmig) und nen normalen router.
    wlan wär schon nicht schlecht.

• Hab momentan ISDN XXL.
    Möchte nun wechseln zu Call & Surf Comfort mit 6mbit und ISDN beibehalten.

Kostet ja 53€ ne?

Zähl ich dann auch als DSL Neukunden, sprich Speedport W700V für 0.-€ + 75.-€ bar . Hatte vor 3 Jahren mal DSL bei denen.

Mein alter Vertrag(Kabel) läuft Ende nächsten Februar aus.
    Könnte man den Vertrag jetzt abschließen bei T-Com zu Ende Februar?
    Wer weiß, wie die Provisionen nächsten Monat bei denen sind :D

• Hi
    Was kannste mir denn anbietn , wenn ich über dich nen Call Plus oder Calltime anschluss abschließ ?
    oder zählt das als VVL , wenn man schon nen alten T-ISDN Komfortanschluss hat ?

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Ich möchte hier mal meine "Leidensgeschichte" mit der Umstellung eines bestehenden T-ISDN Standard Anschluss ...

selbes hab ich auch schon erlebt. deshalb bin ich auch mit allem , was mit internet und telefon zu tun hat weg von der terrorcom...
    leider hab ich für den isdn anschluss noch keinen alternativen anbieter gefunden ...
    die hotline von den telekomikern is ja wirklich unter aller sau ...

• Na, wenn man die Geschichten hier im Forum liest ist Arcor nicht besser.....

Für einen CallPlus wird es 0,00€ geben (was sicher auch über die Forumssuche zu finden gewesen wäre), für einen CallTime wird es nicht viel geben weil das ganze nur als Tarifwechsel zählen wird.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!