E60 merkt sich Wörterbuchänderungen nicht

• Hallo zusammen,

mein E60 scheint zu doof zu sein sich Änderungen am Worterbuch zu merken. Ich gebe tapfer immer die Wörter via "Buchstabieren" ein, bei der nächsten SMS ist ihm dieses Wort aber wieder unbekannt.

Was mache ich falsch? Telefon doof, oder ich?

Gruß
    Manuel

• du doof :(

bei meinem e60 funktioniert das.
    alternativ kannst du auch versuchen, die wörter mit t9 einzugeben aber in der form:

ein buchstaben eintippen, dann auf alternativversion, bis der richtige buchstabe erscheint, eins nach vorne klicken, wieder einen buchstaben eintippen usw bis du dein wort feartig hast. dann mit dem stick nach links gehen, bis unter deinem gerade mühsam erstellten wort der strich über das ganze wort geht.

ich tippe bei t9 immer mit diesen beiden methoden ein und es funktioniert bei meinen nokias seit der steinzeit.

grüße
    buysomuch

• Sollte bei jedem Nokia Handy mit T9 via Buchstabieren funktionieren.
    Hast du die aktuelleste Firmware drauf?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Genau so mache ich das. Entweder ich markiere nach dem Eingeben des Wortes über "einzelbuchstaben" das "Neue" Wort, oder ich gebe es über "Buchstabieren" ein.
    Beim nächsten mal, kennt er es nicht mehr.
    Beispiel: "pennen". Er kennt nur rennen - egal wie oft ich pennen eingebe und es markiere o. ä.

Firmware: 2.0618.06.05

• Nokia hat nun 3x versucht das Teil zu reparieren. Testet dort keiner ob das Gerät nach der immerhin zwei Wöchigen Reparatur das macht, was es soll??? So ein Saftladen.

Naja, eine gute Sache hat es - 3x versucht, 3x gescheitert, jetzt werde ich wohl mal morgen auf ein neues Gerät bestehen, das jetzige sieht eh schon schlimm aus ;). Danke Nokia :)

• na da bin ich ja mal gespannt ob du nach so langer zeit einfach nen neues handy bekommst......schreib bitte mal wie es dir ergangen ist..

• Jetzt wird es erst mal wieder zum Mutterschiff verschickt. Gott, dieser Nokia-Service ist echt MEGA-SHICE... *gah*

Natürlich erhalte ich ein neues, bzw. zumindest ein entsprechendes Austauschgerät. Als Kunde erleide ich ganz sicher keinen Nachteil weil der Hersteller es nicht auf die Reihe bekommt einen lauffähigen Artikel herzustellen ;) Dafür ist das in D wieder ganz gut... Diesen Fehler schleppe ich immerhin seit ca. nem Jahr mit mir rum.

Hat Siemens noch diesen UPS-Austauschservice oder haben inzwischen alle Hersteller diesen Nokia-Standard-Service eingeführt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!