Hallo,ich habe mal ne Frage:
Kann O2 die Homezone überall einrichten wo das Netz von O2 ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,ich habe mal ne Frage:
Kann O2 die Homezone überall einrichten wo das Netz von O2 ist?
Nein. Die Homezone ist nicht überall dort verfügbar/ einzurichten, wo das Netz verfügbar ist. Dafür müssen bestimmte Kriterien erfüllt sein.
Am besten mal bei o2 anfragen, ob an Deinem gewünschten Standort eine Homezone verfügbar ist bzw. online überprüfen.
Hallo,online ist die Homezone nicht verfügbar.Dann werde ich wohl doch mal anrufen müssen.
Hast du denn neuerdings O2-Netz in deinem Gebiet?
Wenn ja, dann dauert es i.d.R. einige Monate bis die Homezone angeboten wird, vorausgesetzt es ist stark genug ausgebaut.
Hi,ja habe seid ca.3-4 Monaten das O2 Netz und vorher war nur D1
Anruf bei O2 hat natürlich nichts ergeben.....Zitat:Da können wir ihnen auch nicht weiter helfen,da müssten sie abwarten.
Na toll....also wohl warten
Schreib am besten eine Mail an eine der vier Netzplanungsbüros.
Unter dem
Link
findest du die E-Mail-Adressen, der einzelnen Buros.
Du musst nur noch schauen, welches von denen für deine Region zuständig ist.
Erfahrungsgemäß, kriegt man von denen eine bessere Antworten, was Netzausbau und/ oder Homezone angeht.
Hallo,Danke für die Info.
Werde es mal probieren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!