plus - externe festplatte 320 gb für 99 euro

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Wieso?
    Es gibt doch noch IDE Platten.

Ich hab schon zwei interne Platten und Brenner etc.. angeschlossen. Da ist kein Platz mehr bzw. keine Anschlussmöglichkeiten. :D

16610LV

• Also ich war am Samstag im Saturn in KO.
    Hab den Verkäufer Grundsätzlich nach einer 400GB gefragt und der hatte überhaupt keine im Bestand und im Regal stand auch nichts. Auf Angebote nächste Woche angesprochen sagte er ab Montag nur weiße Ware und von besonderen Angeboten wüste er nichts frühstens Donnerstag.
    Ich hab mir mal vorerst die 500GB für 159,- bei MM geholt. Die kann ich gegebenenfals dann Umtauschen und hol mir die 400GB.

Also die Externe Packard Bell 500GB vom MM hat Intern SATA Anschluß und kein IDE. Dann kann ich die in meinen PC bauen und dort kommt dann die kleinere rein. :D

Die Waldfrucht

• ich hab mir das ding für 139€ beim Saturn geholt, ist ein klasse ding, ist ne SamsungPLatte verbaut.
    Sollte das wirklich stimmen mit den 99€ ist es das letzte mal dass ich bei denen gekauft habe

• @ sch@ich:

In der Quelle die du angegeben hast ist nur das Posting eines Users. Eine konkrete Quelle (z.B. von Saturn) konnte ich nicht sehen oder habe ich evtl. einen :apaul: ?

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    @ sch@ich:

In der Quelle die du angegeben hast ist nur das Posting eines Users. Eine konkrete Quelle (z.B. von Saturn) konnte ich nicht sehen oder habe ich evtl. einen :apaul: ?

Na, schätze das ist eine Ente. Außerdem haben die Saturns und MediaMarkts dieser Republik weder eine einheiltliche Produktpalette, Angebote oder Preise, was eben einfach daran liegt, das jeder Markt ein eigenständiges Unternehmen ist. Nebenbei habe ich die Trekstor 400GB gestern gegen 18 Uhr bei Saturn Potsdamer Platz gefunden, 149,- Euro. Nach diesem ominösen Angebot habe ich nicht mehr gefragt, war ein Mitarbeiter für die komplette Computerabteilung, da zwei schon Feierabend und ein anderer in der Pause.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!