Hi,
ich habe gerade das Problem, dass bei jeder Suche ca. 1000 Ergebnsiseiten angezeigt werden. Was stimmt hier nicht?
CHRIS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe gerade das Problem, dass bei jeder Suche ca. 1000 Ergebnsiseiten angezeigt werden. Was stimmt hier nicht?
CHRIS
das ein oder andere beispiel wär nicht schlecht
so könnte man zumindest eine falsche bedienung der suche ausschließen ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
das ein oder andere beispiel wär nicht schlecht![]()
so könnte man zumindest eine falsche bedienung der suche ausschließen
Bedienfehler nach 640 Postings und 3 Jahren TT? ![]()
Aber ok: Ich suche nach "o2 internet", Suche nur im Betreff. Ergebnis: 333 Seiten, alles was mit o2 zu tun hat, aber auch ohne Internet im Betreff.
CHRIS
Dann such mal nach "o2 AND internet".. ![]()
Edit: "internet" ist anscheinend auf der Liste von Wörtern, die nicht von der Suchfunktion gefunden werden. Ich suche mal den passenden Thread mit Erklärung raus..
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=96428
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebian
Dann such mal nach "o2 AND internet"..
Edit: "internet" ist anscheinend auf der Liste von Wörtern, die nicht von der Suchfunktion gefunden werden. Ich suche mal den passenden Thread mit Erklärung raus..
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=96428
AHja danke, jetzt ist alles klar. Nur schade, dass der Suchende nicht über die Blacklist informiert wird.
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von chris80
(...) Nur schade, dass der Suchende nicht über die Blacklist informiert wird. (...)
Nach 3 Jahren TT und 642 Postings solltest Du ggf. selbst auf die Lösung kommen, dass häufig verwendete Worte auf der Blacklist stehen.
![]()
SCNR
Cheers
Laubi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Bedienfehler nach 640 Postings und 3 Jahren TT?
Aber ok: Ich suche nach "o2 internet", Suche nur im Betreff. Ergebnis: 333 Seiten, alles was mit o2 zu tun hat, aber auch ohne Internet im Betreff.
CHRIS
es kann ja immer mal passieren das man einen moment lang auf der leitung steht ![]()
sowas ist imho unabhängig davon wieviele posts man hat oder wie lange man etwas benutzt ![]()
war nicht persönlich gemeint ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!