EL 370 mit Genion Card S für effektiv 33€ in der Bucht
-
-
-
Wie haben die denn da das Netlock draufbekommen? Und dann noch eins, das nur Genion Card S akzeptiert?
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Wie haben die denn da das Netlock draufbekommen? Und dann noch eins, das nur Genion Card S akzeptiert?Die sind ohne lock...der Anbieter schreibt das vermudlich nur um keine Schubladenverträge zu produzieren.
-
was fallen da denn genau für Kosten an?
Danke
-
1 € ebay
25 € Aktivierung bei O2
7 € Versand
-----
33 € -
Nette Sache, danke für den Tipp. Dachte, die Card-Aktionen wären vorbei...
-
Wenn das Gerät nicht so einen krass hohen Strahlungswert (SAR-Wert: 1,80 W/kg) hätte, würde ich mir's gleich bestellen. Noch ein Tick mehr, und das dürfte überhaupt nicht mehr verkauft werden. Was für Auswirkungen das hat, weiß niemand von uns, klar ist nur: Das sind
- mehr als 22 mal so viele Watt pro Kilogramm als das LG Chocolate auf den Körper einstrahlt,
- 11 mal so viel wie das SE Z600 oder der MDA Pro strahen,
- neun mal so viel wie MDA III und compact einstrahlenSelbst der direkte Konkurrent VK2000 strahlt nur ein Drittel so viel in den Kopf ab wie das Elson. Vor dem Elson waren auf dem deutschen Markt eigentlich kaum noch Geräte mit mehr als einem Watt pro Kilogramm mehr zu haben. Der Palm Treo 600 hatte als Ausreißer noch 1,5 W/kg, das Sony Ericsson W300i strahlt mit 1,2 W/kg durch die Gegend, das waren aber so ziemlich die bekannteren Ausreißer nach oben.
Vielleicht deuten wir das alle ja nur falsch, und in der Dokumentation fehlt das Feature "eingebaute Mikrowelle". Aber Spaß beiseite: Es ist völlig unnötig, Geräte mit so miesen SAR-Werten zu bauen. Deswegen kaufe ich es nicht, obwohl es mir in den Fingern juckt, da ich ein handliches Zweithandy suche.
Viele Grüße und trotzdem allen viel Spaß damit, die es dennoch kaufen,
PvD
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von van Dusen
Wenn das Gerät nicht so einen krass hohen Strahlungswert (SAR-Wert: 1,80 W/kg) hätte, würde ich mir's gleich bestellen. Noch ein Tick mehr, und das dürfte überhaupt nicht mehr verkauft werden. Was für Auswirkungen das hat, weiß niemand von uns, klar ist nur: Das sind- mehr als 22 mal so viele Watt pro Kilogramm als das LG Chocolate auf den Körper einstrahlt,
- 11 mal so viel wie das SE Z600 oder der MDA Pro strahen,
- neun mal so viel wie MDA III und compact einstrahlenSelbst der direkte Konkurrent VK2000 strahlt nur ein Drittel so viel in den Kopf ab wie das Elson. Vor dem Elson waren auf dem deutschen Markt eigentlich kaum noch Geräte mit mehr als einem Watt pro Kilogramm mehr zu haben. Der Palm Treo 600 hatte als Ausreißer noch 1,5 W/kg, das Sony Ericsson W300i strahlt mit 1,2 W/kg durch die Gegend, das waren aber so ziemlich die bekannteren Ausreißer nach oben.
Vielleicht deuten wir das alle ja nur falsch, und in der Dokumentation fehlt das Feature "eingebaute Mikrowelle". Aber Spaß beiseite: Es ist völlig unnötig, Geräte mit so miesen SAR-Werten zu bauen. Deswegen kaufe ich es nicht, obwohl es mir in den Fingern juckt, da ich ein handliches Zweithandy suche.
Viele Grüße und trotzdem allen viel Spaß damit, die es dennoch kaufen,
PvD
Hol dir doch das VK2000 von vedico-shop mit genion card s für 10 Euro
Hab ich auch gemacht... daher ist dieses nun überflüssig. -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
1 € ebay
25 € Aktivierung bei O2
7 € Versand
-----
33 €habe zugeschlagen

Muss ich nun 8 Euro an den Verkäufer überweisen? (25 Euro bucht O2 ab?)
Oder direkt alles zum Shop überweisen?
Danke..
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flatie
habe zugeschlagen
Muss ich nun 8 Euro an den Verkäufer überweisen? (25 Euro bucht O2 ab?)
Oder direkt alles zum Shop überweisen?
Danke..
Nur die 8€. Die AG wird immer vom Netzbetreiber in Rechnung gestellt und taucht i.d.R. auf der 1. Rechnung auf.
PS: Reicht nicht eigentlich dieser eine Thread. Hier werden doch eigentlich die Card S-Angebote diskutiert... (ist nicht auf Dich bezogen flatie).

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!