Audio Adaptercassette im Auto - defekt ?

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Was für ein Radio hast Du in Deinem CJ0 denn drin?

Ich leide wohl unter Verfolgungswahn... hab ich mal erwähnt, dass ich nen Mitsu fahre ? :D
    Also ich hab nen Philips in meinem CJ0. Genaue Bezeichnung unbekannt. Vielleicht bau ich das Teil auch mal aus und guck hinten nach, obs nen AUX Eingang gibt... obwohl... ich kann ja nichmal die Audioquelle per Schalter wählen :( .

Zum iTrip.. also wenn dann käme nur der in Frage, wo ich den ipod reinsetzte, also der den ipod umschließt. Das sieht IMHO am besten aus und find ich von der Handhabe auch am Besten.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Ich leide wohl unter Verfolgungswahn... hab ich mal erwähnt, dass ich nen Mitsu fahre ? :D

Nein, aber Du hast unter dem gleichen Nick vom gleichen Unfall in Coltmania geschrieben... und als Coltfahrer bin ich da auch unterwegs... :D

Zitat

Also ich hab nen Philips in meinem CJ0. Genaue Bezeichnung unbekannt. Vielleicht bau ich das Teil auch mal aus und guck hinten nach, obs nen AUX Eingang gibt... obwohl... ich kann ja nichmal die Audioquelle per Schalter wählen :( .

Gibt es beim Z30-Werksradio auch nicht. 3 Sekunden auf der Taste "CD" bleiben und er schaltet auf AUX (und zeigt es auch an).

Das muss also noch gar nix heißen. Schau mal nach der Typbezeichnung und wenn ich nächste Woche mal 5 Min Zeit habe versuche ich was rauszubekommen.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!