Betty TV - Einschaltquotenforschung von Prosieben, Sat1 und Kabel1

• Ja das würde mich auch mal interessieren, hab die Betty gerade mal ausprobiert, aber sie funkt nicht nach Hause.

• Alle Einwahlserver sind abgeschaltet. Wer im Dezember nicht das Update gezogen hat, der hat einen stylischen Briefbeschwerer.

Deswegen muss aber nicht soooo traurig sein. Ich habe meine Universal-Betty trotzdem entsorgt. Es ist einfach zu nervig eine stinknormale FB alle paar Tage aufzuladen. Das geht mit ner billigen Fernbedienung von Aldi o.ä. einfacher und günstiger.

• Meine liegt im Schrank. Warum entsorgen? Stört doch niemanden, wenn sie da rumliegt. Und vielleicht gibts ja doch irgendwann mal eine richtig geile Firmware von irgendwelchen Freaks dafür. Potential hat das Teil ja.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• sehr schade, auch wenn ich das Ding sicher nicht lange benutzt hätte. Nun gut, dann wird es in den tiefen meines Kellers verschwinden.
    Und eventuell lässt sich ja irgendwann damit mal wieder was anfangen.

• Ich hab meine gebraucht für 5 Euro gekauft; da waren keine Akkus mehr bei. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Meine habe ich geschenkt bekommen, da waren natürlich auch keine Akkus mehr bei. Schade das das Ding nur noch Schrottwert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!