Betty TV - Einschaltquotenforschung von Prosieben, Sat1 und Kabel1

  • Habe meine Betty heute bekommen... Juhuu, endlich mal was gewonnen! :D


    Angeschlossen -> funktioniert nicht. Weder bei Kabel-TV noch bei DVB-T. Betty motzt ständig, sie könnte die Betty-Quelle nicht finden oder so.


    Hätt ich da 40€ für ausgeben, wär ich megasauer, so kam ich wenigstens mal zum Staubwischen hinter den Fernsehern. Warte auf den Rückruf vom Support-Team...

  • gehts auch ohne telefon dazwischen?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Habe meine Betty heute bekommen... Juhuu, endlich mal was gewonnen! :D


    Angeschlossen -> funktioniert nicht. Weder bei Kabel-TV noch bei DVB-T. Betty motzt ständig, sie könnte die Betty-Quelle nicht finden oder so.


    Hätt ich da 40€ für ausgeben, wär ich megasauer, so kam ich wenigstens mal zum Staubwischen hinter den Fernsehern. Warte auf den Rückruf vom Support-Team...


    Wenn du einen Receiver zum TV schauen benötigst (bei DVB-T auf alle Fälle und bei Kabel eventuell auch) dann muss Betty direkt an den Receiver, nicht an den Fernseher.
    Zudem hat es bei mir mit dem Sat.1 Programm nicht funktioniert. Da findet meine Betty kein Signal. Bei Pro Sieben ist das ganze kein Problem.
    Eventuell hilft es ja.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Wenn du einen Receiver zum TV schauen benötigst (bei DVB-T auf alle Fälle und bei Kabel eventuell auch) dann muss Betty direkt an den Receiver, nicht an den Fernseher.


    Habs das Scart-Kabel vom DVB-T-Receiver zum TV abgemacht, den lustigen Adapter an den Receiver gestöppelt und daran das Scart-Kabel zum TV. Nix.
    Außerdem habe ich das Ding direkt an die "Kabel-Glotze" gestöpselt. Wieder nix. Zwischen Kabel-Digital-Receiver und Glotze. Auch nix.
    :confused:
    DVB-T-Receiver ist übrigens ein Technisat DigiPal.



    Zitat

    Zudem hat es bei mir mit dem Sat.1 Programm nicht funktioniert. Da findet meine Betty kein Signal. Bei Pro Sieben ist das ganze kein Problem.


    Bei mir auf keinem Sender... s.o. ;)

  • muss denn wirklich ein telefon dazwischen oder kann ich die auch irgendwie direkt an die telefondose klemmen?
    oder würd ein normales 56 k modem auch reichen?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • also auf der papieranleitung ist da immer n telefon zwischengeschaltet, deswegen war ich mir nicht sicher...

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Du brauchst nur einen freien analogen Port mehr nicht.


    Ist das eine gesicherte Erkenntnis???


    Für mein Problem gibt es übrigens eine Lösung - der nette Herr, der mich zurückgerufen hat, nachdem ich da in der Hotline "feststeckte" und von diesem Band aufgefordert worden war, meinen Namen und eine Rückrufnummer zu hinterlassen, teilte mit, dass sich meine Betty heute Nacht wohl eine neue Firmware-Version herunterladen würde... :top: Ich bin gespannt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!