Suche Stereo Headset für n93

• Hio, und zwar bin ich auf der suche nach einem headset für mein handy.Es sollte zum MP3 abspielen geeignet sein sowie zur Anrufannahme (mit Display wäre auch sehr gut). Das HS-6 sagt mir zwar zu, allerdings wäre mir eins lieber wo die Fernbedinung nah am Handy ist, geht auch BT.
    Auf den Fotos der Headsets sieht man ja leider nie das ganze, vielleicht kennt ja wer ein passendes für mich :)

bye

• Nokia AD-41
    Kabelgebunden; kein Display; aber eine Menge Tasten für Musik; außerdem kann man ein ordentliches Headset anschließen.

Nokia HS-69
    Kabelgebunden; Display; Entfernung wird wohl das selbe wie HS-6 sein. Das HS-6 scheint gar nicht kompatibel mit Deinem Nokia N93, das HS-69 schon! Darauf achten.

Bluetooth
    Wie kann da die Fernbedienung nah am Handy sein? Da fällt mir zum Beispiel von Nokia das HS-12W ein, aber über Bluetooth, verstehe dann die Frage hier nicht. Außerdem kann meines Wissens das Nokia N93 noch keine Stereo-Musik über Bluetooth (A2DP). Kannst Du mich da noch mal genauer aufklären?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!