Beweis:
Ein schwarzer Montag? Oder nur ein Systemfehler?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beweis:
Ein schwarzer Montag? Oder nur ein Systemfehler?
![]()
skandal
wassen da los???? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ein schwarzer Montag? Oder nur ein Systemfehler?![]()
Ich tippe auf Letzteres, denn bei mir wird er momentan ganz normal angezeigt... ![]()
Ich denke mal eher Systemfehler bei dir ![]()

Ich denke natürlich auch an einen Systemfehler, daher auch die Smilies. Außerdem habe ich das auch nur einmal und in einem einzigen Thread gesehen.
Fand aber, daß der Screenshot erwähnens- und aufbewahrenswert ist. So nach dem Motto... wenn er mal böse ist: "Da, schau Dir das Bild an, so schnell kanns gehen!" :D:D
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
"Da, schau Dir das Bild an, so schnell kanns gehen!" :D:D
... wenn man zu den falschen Leuten "Feigling" sagt... ![]()
Habe das auch gesehen, dachte aber JoPi wird mal gezwungen nen Tag Urlaub von TT zu machen.:D ![]()
MfG
André
Ich wäre dafür, das zu einem dauerhaften Zustand werden zu lassen. Jopi schreibt eh nie was im Board hier. :D²
Diese Sperrung wäre für TT so fatal wie die Vollsperrung des Frankfurter Kreuzes für den täglichen Verkehr. ![]()
Außerdem wird dieser Thread garantiert ein Hit-Favorit: so ziemlich jeder wird ihn anklicken, da Neugier und Sensationslust nun mal nicht unterdrückbar sind. Gute Idee, BigBlue007. ![]()
Gruß vom Schwob ![]()
Mich würde die Vollsperrung des Franfurter Kreuzes nicht stören
- wohne in Berlin ("und das ist auch gut so!") ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!