Kostenloses MSN Live Messenger für 3rd macht faxen

• Hi,

ich habe den MSN Live Messenger für Symbian 3rd Generation auf meinem N73 laufen.

Seit 4 Tagen macht der aber mal total faxen.
    Ich bekomme beim einloggen eine Meldung, das ich der Dienst jetzt kostenpflichtig ist.

"To continue Windows Live Messenger, you need to subscribe mobile MSN Service (10 RMB per month) If you agree to subscribe the service, the client will automatically draft a message out. You will receive a confirmation sms, which guides you to finish"

Hää? 10 RMB? das ist, wenn ich richtig recherchiert habe chinesische währung und entspricht grob nem euro. das ist schon sehr komisch oder?
    wenn ich das jetzt bestätige, kommt eine Meldung das der service allerdings weiterhin kostenlos ist, wenn ich schon bei beim MSN SMS service registriert bin, aber ich muss immernoch diese sms schicken.

Es wird jetzt eine SMS geöffnet an die nummer 8168, der text lautet MSNDC username@hotmail.com

Leider kann ich die SMS nicht senden. Ich bekomme die Fehlermeldung, das die SMS nicht gesendet werden kann.

So was soll denn das alles nun?

1. Nutzt von euch einer den Live MSN für die 3rd?
    2. Bekommt ihr auch so ne Meldung?
    3. Was ist der MSN SMS Service
    4. Wie bekomme ich die SMS weggeschickt?

Fragen über Fragen.......

• Ja das habe ich gestern auch gehabt. Ich hab keine SMS schicken lassen, hab keine Lust auf irgendwelche überteuerten Abos o.ä.

Zum Glück nutze ich sonst den Agile Messenger, der hat einmalig was gekostet und funktioniert super

• Zitat

Original geschrieben von Schulzi
    Ja das habe ich gestern auch gehabt. Ich hab keine SMS schicken lassen, hab keine Lust auf irgendwelche überteuerten Abos o.ä.
    Zum Glück nutze ich sonst den Agile Messenger, der hat einmalig was gekostet und funktioniert super

Ich bekomme seit 2 Tagen die Fehlermeldung beim Windows Live Messenger, dass der Dienst nicht ausserhalb von China, Hongkong und Taiwan nutzbar wäre :mad:
    Haben die die Ports geschlossen!? :mad: :mad:
    Unbefriedigend :flop:

Kann der Agile Messenger die Windows Live Kontakte behandeln? Ich muss das Teil (Live Messenger) nutzen, weil die Kinder der Verwandschaft alle damit chatten :rolleyes:

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Ich bekomme seit 2 Tagen die Fehlermeldung beim Windows Live Messenger, dass der Dienst nicht ausserhalb von China, Hongkong und Taiwan nutzbar wäre :mad:
    Haben die die Ports geschlossen!? :mad: :mad:
    Unbefriedigend :flop:

Kann der Agile Messenger die Windows Live Kontakte behandeln? Ich muss das Teil (Live Messenger) nutzen, weil die Kinder der Verwandschaft alle damit chatten :rolleyes:

hat mich ja auch gewundert :mad: habe heute Windows Live Messenger auf mein n95 installiert, aber da kommt die Fehlermeldung, dass der Dienst nicht ausserhalb von China, Hongkong und Taiwan nutzbar wäre!!! :flop:

• Das schrieb ich ja bereits ;)
    Ich teste jetzt Agile, der erschlägt gleich mehrere Dienste, gut ist. Scheint ganz ok zu sein!

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von series60
    wird der live messenger wieder frei geschaltet?

:confused:
    Meinst Du die Frage jetzt wirklich ernst?
    Wenn ja - woher sollen wir das denn wissen!?? :rolleyes:
    Ich habe keinen heissen Draht zu den Chinesen, von denen das Produkt ja stammt. Habe jetzt Agile installiert und werde ihn dann auch kaufen. Schlägt den LiveMessenger um Längen.

Gruß
    ~Sonček~

• link geht leider nicht mehr ...wo bekomm ich den noch her für mein 6120 ? danke

Herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• mein messenger funktioniert einwandfrei, hab die version 1.1.8161

gibt auch ne 3er version im net aber dann kommt eben die china fehlermeldung

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!