Warnung: o2 ändert ohne Ankündigung Rufnummer bei HZ-Wechsel!

  • Bei mir hat es damals nicht länger als 24 Std. gedauert.



    Gruß


    Old Europe

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

  • Nach meiner zeiten Mail, in der ich Druck machte, hat o2 mir per SMS mitgeteilt, dass ab morgen 8:00 meine alte Nummer wieder richtig geschaltet wird.


    Also hat alles ein gutes Ende :)


    Trotzdem sollten solche Fehler nicht passieren und wenn, dann sollte die Fehlerbehebung nicht mehrere Tage dauern...

  • Ich habe am Montag gegen 8.00 Uhr mein HZ gewechselt. Dann bekam ich eine sms mit der neuen Rufnummer. Ich Dackel habe vergessen dass der Ort eine andere Vorwahl hat. Nach 6 Stunden habe ich dann wieder einen Wechsel auf die alte HZ per Internet veranlasst. Ich bekam auch ohne zutun meien alte Rufnummer wieder.


    Nun habe ich jedoch das Problem dass ich in meiner Wohnung nicht überall HZ habe. Eine BS macht da nicht mit. Das hatte ich schonmal und nun muss ich mich wieder mit o2 rumschlagen bis sie mir die BS für die HZ freigeben. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!