Mainboard Batterie

• Hallo... habe da mal ne Frage...

Ein bekannter von mir hat ein PC dessen Mainboard Batterie wohl leer ist...

Sind auf jedem Mailboard verschiedene Batterien oder kann ich eine holen die dann immer passt... Mein bekannter hat nicht wirklich die Ahnung, wo er da gucken muss....

• Ich würde sie rausnehmen und dann eine neue kaufen. Die ist wirklich auf dem Mainboard nicht zu übersehen. Ist halt das einzige, was nach Batterie aussieht...

• hatte ich auch mal - bin in einen Fotopoint, weil die ziemliche viele Knopfzellen haben. Die konnten mir dann auch weiterhelfen, die Batterie einfach wechseln und gut ist.

Auf jeder Batterie steht drauf was es für ein Typ ist, meistens eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben. Der gleiche Typ sollte es sein, die Größe ist jedoch kein Indikator, dass es die richtige Batterie ist.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Der gängigste Batterietyp ist eine Knopfzelle mit der Bezeichnung "CR2032". Bei fast allen Mainboards, die ich bisher in den Händen hatte, wurde dieser Typ eingesetzt.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!