brauche beratung beim handykauf

• hallo,

ich brauche nun ein neues handy. ich muss sagen, ich bin am überlegen, ob ich mir das SE w810 kaufen soll. ich habe eine Prepaid karte und würde somit das handy ohne vertrag kaufen.

- das handy sollte einen mp3-player und radio haben
    - eine 2megapixel kamera
    - preis: 250 euro

welches handy könnt ihr mir empfehlen?
    ich hab noch fragen in bezug auf UMTS.

welche dienste kann ich eigentlich mit UMTS nutzen? wie mach ich das, wenn ich mit dem handy ins netz will? was muss ich da zahlen?

und wie ist das mit dem tv schaun auf dem handy?

danke
    mfg furby

• Also mit UMTS hast du einfach alle Uebertragungen viel schneller. Ob dir das was bringt, musst du wissen. Du kannst auch Videotelefonieren.
    Da ich aus der Schweiz bin, weiss ich nicht, woeviel was bei euch kostet.

Das W810i ist ein gutes ausgereiftes und relativ bewährtes Handy.
    Alternativ kann ich dir das 6233 mit UMTS aus eigener Erfahrung empfehlen. Es hat ne tolle Quali und ist eifnahc ein gute Allrounder.

mfg

• Kann meiner Vorgänger hier nur beipflichten. Was mich aber noch interessiert: Welche Guthabenkarte nutzt Du? Ist das eine T-Mobile Xtra? Videotelefonie, TV usw. kannst Du nur gegen Aufpreis und nur bei Vodafone nutzen, wenn man überhaupt UMTS bekommt (nur T-Mobile, Vodafone, ALDI-TALK bei E-Plus). UMTS macht für Dich also wenig Sinn, da man bei den Geräten aber UMTS auch Ausschalten kann, ist es egal, ob es UMTS an Bord hat oder nicht.

Gibt es speziellen Grund warum das Sony Ericsson W810i? Wenn Du auch gegenüber Klappgeräten aufgeschlossen bist, dann wäre da noch das Sony Ericsson Z710 oder Sony Ericsson W710i interessant.

Ach ja: In Zukunft versuche Dich bitte an besseren Betreffzeilen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!