K750i - span. Menü & dt. T9 ?

• Hallo,
    in Spanien habe ich mir ein K750i gekauft, auf dem das Sprachpaket Europe_1 installiert ist, d.h. weder als Telefon- noch Schreibsprache ist Deutsch auszuwählen. Mein Wunsch wäre es, die Menüführung auf Spanisch zu belassen und deutsches T9 zu verwenden. Ist das überhaupt möglich? Falls nicht: Wie kann ich eines derjenigen Sprachpakete, welches Deutsch enthält, auf meinen Handy installieren? Obwohl ich in diesem Forum schon ein paar Threads diesbezüglich durchgelesen habe, ist mir das noch nicht ganz klar geworden. Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank!
    Bernd

• Wird wohl nicht gehen, Spanisch ist - wie schon gesagt - bei EU_1 dabei.
    Deutsch bei EU_2, EU_3 und EU_5.

Du musst dein Handy auf eines von den o.g. Sprachpaketen flashen lassen.
    Selbstflash wird hier bei TT aber nicht besprochen.

Suche bei Google mal nach einem berühmten Maler oder frage deinen Service-Point in der Nähe.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime Suche bei Google mal nach einem berühmten Maler ...

Hä? van Gogh, Renoir, Kandinski...was hat das damit zu tun? Oder steh ich jetzt total auf dem Schlauch? :gpaul:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ein SP kann dir auch das passende Pack aufspielen, in EU-5 sollten beide Pakete drin sein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• In einer der beiden Versionen Eu-3 oder Eu-5 ist Spanisch dabei. Der SP kann ja mal nachsehen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von Primetime   Quindan:
    Ja, du stehst du wohl auf dem Schlauch... :D

Vielen Dank für den Hinweis, Prime :p

Hab schon per PN erfahren, um was es sich dreht. Hab ich vorher nicht gekannt...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!