Hallo,
gibt es einen Discount Prepaid Anbieter, der Datenverbindungen zu günstigen Preisen anbietet, oder wo man Pakete (wie bei Eplus Postpaid) buchen kann?
Grüße,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es einen Discount Prepaid Anbieter, der Datenverbindungen zu günstigen Preisen anbietet, oder wo man Pakete (wie bei Eplus Postpaid) buchen kann?
Grüße,
Sebastian
Wie bereits moderates Lesen hier im Forum vermittelt: nein.
Gruß,
Chris.
Re: Discount Prepaid mit günstigen Datenverbindungen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FlyingDutchman83
Hallo,
Grüße,
Sebastian
DatenPakete kann man bei keinen Discount Prepaid Anbieter buchen. Am günstigsten sind die Datenpreise bei Prepaid-Discoutkarten im E-plus Netz, da hier 1 kb genau abgerechnet wird. (z.B. Simyo, Aldi-Talk oder blau.de)
Gprs-Wap 2,8 cent pro KB,GPRS-Internet 0,9 cent pro KB. Prepaid-Karten in den anderen Netzen werden meistb pro 10 KB Datenblock + Tagesnutzungsbebühr abgerechnet. Das ist ungünstig wenn man sich nur kurz einwählt um z. B. eine SMs mit einen Java-Programm zu versenden.
Re: Re: Discount Prepaid mit günstigen Datenverbindungen
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Gprs-Wap 2,8 cent pro KB,GPRS-Internet 0,9 cent pro KB.
2,9 cent / KB - WAP GPRS
0,9 cent / KB - WEB GPRS
Re: Re: Re: Discount Prepaid mit günstigen Datenverbindungen
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
2,9 cent / KB - WAP GPRS
0,9 cent / KB - WEB GPRS
2,9 cent/KB-Web-GPRS ist richtig, 2,8 cent war ein kleiner Schreibfehler von mir.
Re: Re: Re: Discount Prepaid mit günstigen Datenverbindungen
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
2,9 cent / KB - WAP GPRS
0,9 cent / KB - WEB GPRS
Sag mir doch mal bitte jemand, wo ich die richtigen Einstellungen auf mein Handy schicken kann. Zahle immer die 2,9 cent für wap bei meinen E-Plus Prepaidkarten. Auf medionmobile.de oder bei sony ericsson kann man auch immer nur die wap Einstellungen zuschicken lasen.
Welches Endgerät hast Du denn?
Im neuen Vistream Friends and Family sollen die Datenpreise für Prepaid Verhältnisse recht günstig sein
mit 49 cent pro 100KB (allerdings je nach Nutzung auch deutlich ungünstiger getaktet).
Wenn man die GPRS Verbindung allerdings hält, und nicht sofort wieder trennt, könnte das eventuell interessant sein (zumal der gesamte Tarif recht interessant ist).
Re: Re: Re: Re: Discount Prepaid mit günstigen Datenverbindungen
ZitatOriginal geschrieben von a-meise1
Sag mir doch mal bitte jemand, wo ich die richtigen Einstellungen auf mein Handy schicken kann. Zahle immer die 2,9 cent für wap bei meinen E-Plus Prepaidkarten. Auf medionmobile.de oder bei sony ericsson kann man auch immer nur die wap Einstellungen zuschicken lasen.
Du kannst diese auch selbst eintragen.
Für E-Plus Internet-GPRS hier die Daten:
Zugangspunkt (APN): internet.eplus.de
Primärer DNS: 212.23.97.2
Sekundärer DNS: 212.23.97.3
Benutzername: eplus
Paßwort: beliebig oder leer lasse
DNS wird nicht bei allen Handys benötigt. Evtl. nur prim. DNS oder keien DNS eintragen.
Dein im Handy eingebauter Wap-Browser funktioniert aber nur über den teueren Wap-GPRS Zugang. Am besten einen alternativen Browser wie den kostenlosen Opera Mini installieren, dieser läuft über Internet-GPRs und kann sowohl HTMl- und wap-Seiten darstellen. (mini.opera.com) Über diese Wapseite kannst du ihn herunterladen.
Danke, hat geklappt jetzt.
Ich selber nutze das K610i. Für mich sollte es aber nicht sein. Bin mit dem O2 S&E Pack bestens bedient. Brauchte das nur für nen Freund, um Zelfi günstiger zu nutzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!