N73 Coverwechsel?!

• Hi...
    Ich bekomme die nächsten Tage das N73... leider war es nur in Silber lieferbar. hat jemand eine Anleitung oder ähnliches, wie man das Cover wechseln kann. Oder kann ich das auch über den NCS machen, auch wenns ein wenig mehr kosten würde?

Danke, Gruß Rene

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Also in meinem NSC [Dortmund] wollen sie 10€ fürs Coverwechseln. Allerdings sollte man sich dann zuvor schon ein Cover organisieren.

Für einen Kompletttausch:
    Der Rahmen in dem die Platine liegt ist nicht "austauschbar". Falls du die Silver/Plum Edition hast, fällt also bspw. ein schwarzer Akkudeckel schon unangenehm auf bei dem "lila"farbenen Rest des Handyrahmens. M.E. lohnt sich ein Coverwechsel nicht.

Gruß Christian

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• also ich wollte komplett wechseln... d.h. von silver/plumb auf red/white. gibts die cover beim ncs zu nkaufen?

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Ist irgend etwas besonderes beim Cover wechseln zu beachten? Gibt es kniffelige stellen wo man besonders aufpassen sollte?
    Muss bei mir mal nach einem Sturz das Cover wechseln. Garantie hinweise sind klar ;)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Atticus182
    also ich wollte komplett wechseln... d.h. von silver/plumb auf red/white. gibts die cover beim ncs zu nkaufen?

Die gibt es dort nicht einzeln zu kaufen!
    Nur Teile incl. Montage.

• Die Cover bekommst Du jetzt fast überall.

Wie siehts denn aber mit dem selber wechseln aus, gibt es da probleme oder wird nur geschraubt?

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Such mal bei Youtube nach "Nokia N73" und schau Dir das zweite Suchergebnis an :)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Auch Dir besten Dank. Es gibt hier noch ein Thread wegen Cover/Gehäuse wechseln. Dort habe ich das Video auch gefunden.

Merci
    Noe

Bertolt Brecht

• Hi
    habe mein N73 jetzt in komplett weiß.
    Hab so 2 Stunden gebraucht um es umzubauen.
    Kann es jedem empfehlen es selbst zu tun und Geld zu sparen. :top:
    Aso wer ne Handhabung hat wie ein Alki der sollte es doch lieber lassen. :D

MCK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!