W950i - USB-Verbindung unter Mac OS kommt nicht zustande

• Ich möchte das SE W950i als Massenspeicher per USB an mein iBook anschliessen, um Dateien zu übertragen. Das Gerät wird jedoch unter Mac OS X nach Anschluss mit dem mitgelieferten USB-Kabel nicht erkannt. Das W950i fragt mich nach Anschluss, ob die "Schnelle Dateiübertragung" oder der "Normalbetriebs-Modus" aktiviert werden soll, doch egal was ich auswähle, auf dem Rechner wird das Gerät nicht erkannt. Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

• Such dir den Thread fürs M600 bzw P990i dazu raus. Du brauchst OpenSource Treiber.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ich habe mich jetzt mal hier (in den entsprechenden Threads) und in anderen Foren schlau gemacht. Das Problem tritt tatsächlich bei sämtlichen UIQ3-Geräten hinsichtlich der Nutzung mit einem Mac auf und ich zumindest habe bisher noch keinen Treiber gefunden, der eine USB-Verbindung ermöglicht.
    Habe ich irgendwas übersehen?

• Über BT geht es jedenfalls.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Beim Mac geht alles schon seit längerem über Bluetooth. Man hat ja nicht ständig ein Kabel dabei ;)
    Kannst dort dann komplett auf das Gerät und Inhalt zugreifen.

• genau! den walkman immer über BT mit neuer musik füttern ;) mordsgaudi hehe

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!