Na gut, dann werd ich auf den Design-Schnick-Schnack verzichten und mir hier ein grundsolides, klassisches Handy kaufen ![]()
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Gibt ja durchaus Alternativen - siehe bspw. Meizu M8

Beste Grüße,
Johnson
-
Re: Re: USA-Kauf
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Des Weiteren wird die europäische Version sicherlich mehr zu bieten haben als die amerikanische.Da les ich doch wieder Insiderwissen heraus
oder nur ne Vermutung? -
Ist nur ne Vermutung

Jch gehe einfach mal davon aus, daß Apple nicht so dumm ist, das Ding hier mit den amerikanischen Specs. auf den Markt zu werfen

Insiderwissen habe ich im Bereich Mobilfunk übrigens generell keins, da gibt es hier ganz andere Experten...
Beste Grüße,
Johnson
-
Ich dachte nur, weil His "Sturness" Steve Jobs ja gern mehr oder weniger einfach das US-Modell auf der ganzen Welt verteilt. Natürlich bis auf die Sprachanpassung, bzw. das Netzteil
- was ja schon oft genannt wurde, daß sogar der Preis 1:1 übernommen wird... nur aus $ wird dann € 
Von daher rechne ich eher damit, daß das Ding so wie es jetzt im Amiland kommt auch bei uns erscheinen wird. Eben auf Deutsch und mit passendem Ladegerät.
-
Weiß man eigentlich näheres zur CPU und Ram?
Schon amazing wie smooth das OS läuft :top: -
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Gibt ja durchaus Alternativen - siehe bspw. Meizu M8
Beste Grüße,
Johnson
Vom Design her, finde ich das LG-Prada-Phone genauso schick wie das IPhone...wenn bloß der große und prollige "Prada"-Schriftzug nicht wär
Also das Prada mit Smartphone-Ausstattung und ohne Schriftzug wär mein Gerät
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich dachte nur, weil His "Sturness" Steve Jobs ja gern mehr oder weniger einfach das US-Modell auf der ganzen Welt verteilt. Natürlich bis auf die Sprachanpassung, bzw. das Netzteil
- was ja schon oft genannt wurde, daß sogar der Preis 1:1 übernommen wird... nur aus $ wird dann € 
Von daher rechne ich eher damit, daß das Ding so wie es jetzt im Amiland kommt auch bei uns erscheinen wird. Eben auf Deutsch und mit passendem Ladegerät.
Na ja - die Sprache wird wie bei allen Applegeräten Multilingual sein und auch das Netzteil wird wie bei den Appleteichen Weltweit funktionieren, Adapter werden beiliegen.
Die Klingeltöne sollen mit iTunes 7.3 kommen: MacRumors Link
-
Alles was Iphone nicht kann:
- Songs als Klingelton
- Games
- Flash-Unterstützung
- Instant Messaging
- MMS
- Videoaufnahme
- Spracherkennung und Sprachwahl
- Wireless Bluetooth Stereo Streaming (A2DP)
- Buchse für beliebige Headsets
- GPS
- Echte Tastatur
- Austauschbarer Akku
- Erweiterbarer Speicherund natürlich 3G also UMTS/HSDPA :top:
Die Frage ist, wofür ist der ganze Wirbel?? Was kann das Ding eigentlich außer Mp3 und Telefonieren? Hält Apple uns für Blöd? :confused:
-
Vieles ist doch eine Sache der Software, kann Apple leicht mit einem Update beheben.
Lass uns doch mal bis morgen warten, vielleicht ist schon einiges behoben

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!