Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Gibt ja durchaus Alternativen - siehe bspw. Meizu M8 ;)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Re: Re: USA-Kauf

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Des Weiteren wird die europäische Version sicherlich mehr zu bieten haben als die amerikanische.

Da les ich doch wieder Insiderwissen heraus :D oder nur ne Vermutung?

• Ist nur ne Vermutung ;)

Jch gehe einfach mal davon aus, daß Apple nicht so dumm ist, das Ding hier mit den amerikanischen Specs. auf den Markt zu werfen :rolleyes:

Insiderwissen habe ich im Bereich Mobilfunk übrigens generell keins, da gibt es hier ganz andere Experten...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Ich dachte nur, weil His "Sturness" Steve Jobs ja gern mehr oder weniger einfach das US-Modell auf der ganzen Welt verteilt. Natürlich bis auf die Sprachanpassung, bzw. das Netzteil ;) - was ja schon oft genannt wurde, daß sogar der Preis 1:1 übernommen wird... nur aus $ wird dann € ;)

Von daher rechne ich eher damit, daß das Ding so wie es jetzt im Amiland kommt auch bei uns erscheinen wird. Eben auf Deutsch und mit passendem Ladegerät.

• Weiß man eigentlich näheres zur CPU und Ram?
    Schon amazing wie smooth das OS läuft :top:

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Gibt ja durchaus Alternativen - siehe bspw. Meizu M8 ;)

Beste Grüße,

Johnson

Vom Design her, finde ich das LG-Prada-Phone genauso schick wie das IPhone...wenn bloß der große und prollige "Prada"-Schriftzug nicht wär :D
    Also das Prada mit Smartphone-Ausstattung und ohne Schriftzug wär mein Gerät :D

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich dachte nur, weil His "Sturness" Steve Jobs ja gern mehr oder weniger einfach das US-Modell auf der ganzen Welt verteilt. Natürlich bis auf die Sprachanpassung, bzw. das Netzteil ;) - was ja schon oft genannt wurde, daß sogar der Preis 1:1 übernommen wird... nur aus $ wird dann € ;)

Von daher rechne ich eher damit, daß das Ding so wie es jetzt im Amiland kommt auch bei uns erscheinen wird. Eben auf Deutsch und mit passendem Ladegerät.

Na ja - die Sprache wird wie bei allen Applegeräten Multilingual sein und auch das Netzteil wird wie bei den Appleteichen Weltweit funktionieren, Adapter werden beiliegen.

Die Klingeltöne sollen mit iTunes 7.3 kommen: MacRumors Link

• Alles was Iphone nicht kann:

- Songs als Klingelton
    - Games
    - Flash-Unterstützung
    - Instant Messaging
    - MMS
    - Videoaufnahme
    - Spracherkennung und Sprachwahl
    - Wireless Bluetooth Stereo Streaming (A2DP)
    - Buchse für beliebige Headsets
    - GPS
    - Echte Tastatur
    - Austauschbarer Akku
    - Erweiterbarer Speicher

und natürlich 3G also UMTS/HSDPA :top:

Die Frage ist, wofür ist der ganze Wirbel?? Was kann das Ding eigentlich außer Mp3 und Telefonieren? Hält Apple uns für Blöd? :confused:

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Vieles ist doch eine Sache der Software, kann Apple leicht mit einem Update beheben.

Lass uns doch mal bis morgen warten, vielleicht ist schon einiges behoben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!