Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Naja, ich bin mir nach wie vor nicht ganz sicher, ob davon etwas ernst gemeint war... wenn alles nur Sarkasmus ist, dann ziehe ich meine Aussagen natürlich gern zurück

-
Interessant ist dieser Punkt aus den AT&T iPhone FAQs
ZitatQ. I just upgraded my phone recently. Are there any penalties or restrictions for upgrading to iPhone right away?
A. No. Everyone can upgrade to iPhone right awayBleibt die Frage, ob das dann auch bei den 499 bzw. 599 bleibt?
-
Wieso nicht?! Subventionen gibt es beim iPhone ja sowieso keine (Anordnung von Apple). Des Weiteren bedeutet das durch die hohen GG ja nur mehr Umsatz für AT&T.
Beste Grüße,
Johnson
-
Wenn Apple eine Subvention verbietet, dann muß der NB ja was am Tarifmodell drehen. Jetzt ist es ja so, daß man die Subvention quasi über die GG wieder reinbekommt - mehr oder weniger. Für den Kunden wäre es doch total unattraktiv, wenn er eine Subvention zurück zahlt, die er gar nicht erhalten hat...
Und das könnte den Absatz des iPhone etwas bremsen, weil es dem einen oder anderen dann insgesamt doch zu teuer wird. -
ich könnte mir durchaus vorstellen das als gegenleistung zum hohen gerätepreis der tarif besser wird z.b. internet flatrate inclusive oder grundgebührbefreiung... oder es ist der erste schritt in eine welt de rnicht mehr subventionierten geräte,was viele NB´s ja eh schon länger wollten.
Allerdings wird dann keiner mehr ein gebrandetes gerät beim NB kaufen wenn er es selber voll zahlen muß...einfach abwarten was kommt ;)die spekulationen gehn mir jetzt schon auf den zeiger... -
USA-Kauf
Mach es Sinn, sich ein Iphone aus den USA mitzubringen?
Das AuPair Jahr meiner Freundin endet Mitte August und bis dahin könnte sie das Phone selber nutzen.... -
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Weil es deren erstes Handy ist?
Ich weiß ja nicht was einige gleich am Anfang erwartet haben.Dann sollte man die Verantwortlichen feuern, wenn es wirklich ein ernst zu nehmendes Handy sein soll, denn die fehlenden Funktionen hat heute selbst ein 50 Euro Geraet.
Das iphone ist ein ipod, mit dem man telefonieren kann mit einem Bedienkonzept, welches sich jetzt ab 29. in der Praxis beweisen muss.
-
Re: USA-Kauf
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Macht es Sinn, sich ein Iphone aus den USA mitzubringen?
Das AuPair Jahr meiner Freundin endet Mitte August und bis dahin könnte sie das Phone selber nutzen....Wenn man das mal durchrechnet und weiß, daß das Gerät hier sowieso nicht funktionieren wird (außer im AT&T-Roaming), wird man eher feststellen, daß
ein halbes Jahr eher ein iPhone zu haben, wohl doch keine knapp 2000$ wert ist.Des Weiteren wird die europäische Version sicherlich mehr zu bieten haben als die amerikanische.
Beste Grüße,
Johnson
-
Re: USA-Kauf
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Mach es Sinn, sich ein Iphone aus den USA mitzubringen?
Das AuPair Jahr meiner Freundin endet Mitte August und bis dahin könnte sie das Phone selber nutzen....So wie ich das bisher verstanden habe ist das iPhone auf eine AT&T SIM gelockt. Ob man diesen Lock umgehen kann weiss ich nicht - da man sich aber auch über iTunes aktivieren muss denke ich mal dass man momentan mit dem Teil hier nichts anfangen kann (ausser deine Freundin schliesst in den USA einen Vertrag ab und ihr telefoniert hier mit der US Nummer - das dürfte allerdings ein wenig teuer werden)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!