gibts eigentlich schon neue gerüchte mit welcher firmware die "EU" iphone´s ausgeliefert werden? frage bzgl. deutschem interface und tastatur etc...
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Soll die 1.1.1 3B20 sein

-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Soll die 1.1.1 3B20 sein
isch will jetzt endlich mal das richtige deutsche interface haben und nicht soetwas selbstgebasteltes

-
Dann warte noch bis zum 9.11 und kauf Dir ein T-Mob iPhone

-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Dann warte noch bis zum 9.11 und kauf Dir ein T-Mob iPhone
24x 49,90€ + 399€ = 1596,60€ - sorry aber das ist mir das iphone absolut nicht wert :flop: da kauf ich mir lieber nen mbp für :p
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
da kauf ich mir lieber nen mbp für :pAuf dem haste aber kein echtes deutsches iPhone Interface.

-
––> MK83
Du bist doch eh eher der Ei Fan und nicht der Pro

iMac - iPhone - BMWei

-
ja aber ich kaufe kein "book" mehr ohne express-card slot
schimmi hast du schon den leo installiert? welche version hast du denn da
doch nicht etwas den rc? -
Na sicher dat

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
.....Du hast das ebay-System leider noch nicht wirklich verstanden. Aber macht nix - man kann nicht alles wissen...
ich weis, dass es einige leute genau so sehen wie du. ebay ist schlecht, und alle betrügen und haben mindestens zwei oder drei accounts. aber so einfach ist das nicht. ausnahmen bestätigen natürlich die regel.
ich kenn ein paar der verkäufer und weis, dass die gar nicht so viele geräte bekommen können, wie sie eigentlich verkaufen könnten. da muss nix hin und her geschoben werden, die werden tatsächlich verkauft.
ich selber habe auch drei accounts (eigentlich fünf, wenn man die geschäftlichen hinzu rechnet) . ich habe es bisher trotzdem nie nötig gehabt, auf eigene artikel zu bieten.
edit: wo habt ihr schlümpfe denn schon den leopard her? ich will auch!
edit2: und dann gibts ja noch die netten angebote, wo die telefonnummer des verkäufers gleich mit drin steht. "für rückfragen". was glaubst du, wie viele da noch an ebay vorbei verkauft werden?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!