Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ...
    ich kenn ein paar der verkäufer und weis, dass die gar nicht so viele geräte bekommen können, wie sie eigentlich verkaufen könnten. da muss nix hin und her geschoben werden, die werden tatsächlich verkauft.
    ...

Gut zu wissen, das iPhone will ja auch finanziert werden ... :top:

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ich weis, dass es einige leute genau so sehen wie du. ebay ist schlecht, und alle betrügen und haben mindestens zwei oder drei accounts. aber so einfach ist das nicht. ausnahmen bestätigen natürlich die regel.

Du verstehst nicht nur ebay nicht, sondern auch mich nicht. :D Ich habe nicht gesagt, dass ebay schlecht ist. Ich nutze ebay selbst mit Begeisterung und schon seit grauen alando.de-Zeiten. Ohne ebay wäre mein Hobby gar nicht machbar. Nix gegen ebay. Das von mir geschilderte Phänomen ist halt einfach ein Fakt; etwas, das man als langjähriger Nutzer der Plattform halt einfach kennt, womit man rechnet, was der eine oder andere vielleicht gar teilweise selbst nutzt... :D

Zitat

ich kenn ein paar der verkäufer

Na klar... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    isch will jetzt endlich mal das richtige deutsche interface haben und nicht soetwas selbstgebasteltes :(

Dann update auf 1.1.1 und installier iDeutsch 3.1.9. Anders wird das "deutsche Userinterface" des iPhone am 09.11 auch nicht aussehen ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Du verstehst nicht nur ebay nicht, sondern auch mich nicht. :D Ich habe nicht gesagt, dass ebay schlecht ist. Ich nutze ebay selbst mit Begeisterung und schon seit grauen alando.de-Zeiten. Ohne ebay wäre mein Hobby gar nicht machbar. Nix gegen ebay. Das von mir geschilderte Phänomen ist halt einfach ein Fakt; etwas, das man als langjähriger Nutzer der Plattform halt einfach kennt, womit man rechnet, was der eine oder andere vielleicht gar teilweise selbst nutzt... :D

Na klar... :D:D

ein phänomen, richtig, aber eben nicht die regel. und wird deswegen noch lange nicht von jedem (oder von mir oder dir) genutzt.

um mal konkreter zu werden. im ruhrgebiet kenne ich vier verkäufer. die haben im oktober zusammen alleine schon roundabout 1.000 iphones verkauft. der eine mehr, der andere weniger. an manchen tagen gingen 10 - 15 stück/pro verkäufer weg. keiner von beiden musste je auf irgendwelche tricks zurück greifen, um die umsätze zu pushen.

ich selbst hab auch schon iPhones verkauft. ganze vier stück. davon eins an einen tt-ler hier, eines war mein gebrauchtes mit der alten firmware, eines von meinem kumpel, der es mit einem versehentlichen update vor die wand gefahren hat.

soviel zum "na klar..."

und diesen spruch "du hast ebay nicht verstanden". ich denke schon, dass ich das habe. nur die leute, die mit dieser einstellung an ebay ran gehen, die haben dafür gesorgt, dass ebay einen immer schlechteren ruf bekommt. für mich kein grund, das selbe zu machen.

auf meinem geschäftlichen account habe ich 12.000 positive bewertungen und 25 negative. von den negativen habe ich mir sicherlich die hälfte selber zuzuschreiben, wegen dummer fehler oder sonstwas. das heist aber im umkehrschluss auch, dass noch nicht mal 0.1% der käufer arschlöscher waren. und das, obwohl ich durchaus "problematische" ware anbiete. abgesehen von den dämlichen pappnasen der nigeria-connection bin ich auch noch nie übers ohr gehauen worden.

oh, und bitte, erzähl mir jetzt nicht, dass ich es nur nicht bemerkt habe :rolleyes:

mein persönliche erfahrung wiederspricht absolut der oben genannten einstellung "das system ebay zu verstehen" zu müssen. ich kenne verkäufer, die bescheissen regelmässig, und solche, die das nie tun. die, die nie bescheissen, haben auch nicht schlechtere umsätze, dafür aber ein besseres gewissen. ich bezweifle stark, dass man mit den ganzen altbekannten tricks sich heute noch vorteile verschaffen kann.

so, das war das wort zum sonntag. BTT

• ...Mensch Leute, könnt Ihr Euren Ebay-Scheiß nicht woanders diskutieren? Wen interessiert das eigentlich in diesem Thread? Sorry, aber das mußte mal gesagt werden, nachdem das jetzt schon über Seiten geht... ;)

Viele Grüße

Euer Pillerman

• habe meine fotos in einem ordner auf dem rechner gespeichert. nachdem ich das iphone komplett neu aufgesetzt habe, wurden diese wieder ins iphone kopiert, aber sie liegen alle auf der seite, so wie im ordner auch. da hilft ein drehen des bildschirms auch nicht mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!