Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Danke vielmals, das reicht mir jetzt. Sieht ja ganz ok aus, soll ja schließlich nur für unterwegs sein.

• hallo habe eine frage undzwar wollte ich wissen welche Firmware besser ist...die 1.1.1 oder die 1.1.2 ?
    gibts da wesentliche unterschiede zwischen den beiden FW ?

danke im voraus

• Seit wann gibt es denn eine 1.1.2? :confused:

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Re: mobilstack

Moin!

Zitat

Original geschrieben von mallcomx
    kann mir bitte einer sagen wie man das genau installiert.
    http://code.google.com/p/mobilestack/downloads/list

Hast Du mal in das Wiki auf der von Dir verlinkten Seite geschaut? Unter "Feedback" ist da so einiges zu finden.
    Allerdings ist dieser Hinweis sicher nicht umsonst da: Stack r54 Fully Automated (iPod touch ONLY) ...

Zitat

Original geschrieben von morus
    Seit wann gibt es denn eine 1.1.2? :confused:

Die gibts noch nicht offiziell.

Gruß, Diet

• Re: Re: mobilstack

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Hast Du mal in das Wiki auf der von Dir verlinkten Seite geschaut? Unter "Feedback" ist da so einiges zu finden.
    Allerdings ist dieser Hinweis sicher nicht umsonst da: Stack r54 Fully Automated (iPod touch ONLY) ...

Gruß, Diet

ja habe ich gelesen, da steht aber auch das es schon auf dem Iphone geht.
    Ich wollte aber auch wissen wie man es installiert das habe ich da nicht gefunden und außerdem habe ich auch einen iPod touch.

----------------------------
    Gruß Falk

 iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

• Re: Re: Re: mobilstack

Moin!

Zitat

Ich wollte aber auch wissen wie man es installiert das habe ich da nicht gefunden und außerdem habe ich auch einen iPod touch.

Naja - ganz oben steht:

Status
    There is a prerelease installer for Stack in the downloads section. Just copy the application to your iPod touch (no iPhone support yet) and run it from SpringBoard. It will automatically set up Stack in your Dock and will set Stack to launch on boot. Simply reboot when instructed. Can also uninstall and change curved preferences.

Und etwas weiter unten dann:

Comment by doudoo, Yesterday (26 hours ago)
    @rsd1990: how do you make it work on iphone? and please where are the sdk and compiler to compile de source? gcc? lol cause I dont have any of the headers... please tell me I could help...

Comment by rsd1990, Yesterday (26 hours ago)
    download the stack app for ipod touch; extract it; -#-copy the "stack.app" folder to "/Apllications" with 0755 -#- copy "com.steventroughtonsmith.stack" to "Libary/LaunchDaemons?" with 0755 -#- edit either "DisplayOrder?.plist" or "M68AP.plist" and put the app in the "buttonbar" section (i also moved the apps tht stack displays to special so theey were hidden) -#- reboot

Wenn das "nichts" ist :confused: :rolleyes:

Irgendwie verstehe ich nicht, daß man den Leuten immer alles "vorgekaut" - und am besten noch vorher selbst getestet und mit Hinweisen auf mögliche Fallstricke - liefern muß! Ihr könntet doch auch ein wenig Eigeninitiative zeigen ...

Gruß, Diet

• Re: Re: Re: mobilstack

Zitat

Wird doch auf der Seite erklärt:
    "Just copy the application to your iPod touch (no iPhone support yet) and run it from SpringBoard. It will automatically set up Stack in your Dock and will set Stack to launch on boot. Simply reboot when instructed. Can also uninstall and change curved preferences."

Oder was willst du nun wissen?

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Ihr könntet doch auch ein wenig Eigeninitiative zeigen ...

100%ige Zustimmung!

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    iPhone in USA nur noch gegen Kreditkarte.

Finde ich jetzt aber nicht sonderlich problematisch. Die meisten Leute werden das Teil sicher eh schon mit KK gezahlt haben - gerade in den USA. Insofern weiß ich nicht so recht, was da jetzt so besonders dran sein soll.

Zitat

Um den Marktwert und die Exklusivität des Gerätes zu halten/steigern sicher der richtige Schritt

Was hat das denn damit zu tun? :confused:

Zitat

Apple entwickelt sich leider (in kleinen Schritten) zu Microsoft in Kleinformat.

Das wiederum ist nichts Neues... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von morus
    Seit wann gibt es denn eine 1.1.2? :confused:

ups...sry..ich meinte die version 1.02 !

gibts da große unterschiede zwischen den beiden versionen ? (1.1.1 und 1.02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!