Nö, hatte mich noch auf die Posts nen paar Seiten vorher bezogen in denen genau das in den ersten Tests bemängelt wurde.
Wieso wird das denn in den Tests angekreidet, wenn es jetzt anders ist?
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von FreunddesGuten
Im Lieferzustand kann ein N95 bzgl der Navigatoin nichts mehr, als ein Iphone, wobei Google maps bedeutend besser ist als smart2go (Live Verkehrsmeldung!!!)
Bin ich blind, oder wo gibt es die Funktion fuer Google Maps for Mobile Phones fuer die aktuellen Verkehrsmeldungen?
Zitat
Nö, hatte mich noch auf die Posts nen paar Seiten vorher bezogen in denen genau das in den ersten Tests bemängelt wurde.
Wieso wird das denn in den Tests angekreidet, wenn es jetzt anders ist?Ganz einfach. Das iphone springt da nur hin, mehr nicht. Drückst Du zB auf "M" dann stehen alle Kontakte mit "M" dort, aber durch die Kontakte selber mit "M" musste per Scrollen durch.
Eine einfach Eingabe wie es jedes 0815 Handy kann in der Art "Mü..." und alle Kontakte die mit Mü anfangen werden gelistet, gibt es nicht. das wird bemängelt.
Oder anders herum gesagt. Ein klein wenig bessere Handys durchsuchen dabei den kompletten Kontakt. Gibt man dann zB einen Firmennamen ein, so erschenen alle Kontakte, die in der Geschaeftsadresse die Firma haben. Geht beim iphone garnicht.
zB. Gebe ich bei mir "allianz" ein, dann tauchen alle Kontakte auf, die Allianz mit in den Daten haben.
-
http://www.apple.com/iphone/usingiphone/guidedtour.html
Genau hier: In der Guided Tour wird auch Google Maps vorgestellt und das Verkehrsfeature vorgeführt.
-
Achso.
Das ist aber aktuell ein iphone only Feature. Ich dachte, das gibt es fuer alle.
-
@ raix
Weil das was früher angekreidet wurde auf Vermutungen beruht. Wenn du dir mal die ganzen Filme auf Youtube und Apple.com ansiehst, wirst du merken, dass die genannten Probleme keine sind. -
Nein, das basiert auf TESTberichten.
Und wie man sieht, springt es ja wirklich nur zu M bzw anderen Buchstaben.Also ist der Kritikpunkt nicht vom Tisch.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Achso.Das ist aber aktuell ein iphone only Feature. Ich dachte, das gibt es fuer alle.
Die Windows Mobile-Version kann das auch. Allerdings nicht für Deutschland.
-
Ich weiß zwar nicht wie die Telefonbuchsuche im Detail gelöst ist, aber bisher habe nichts besseres gesehen als die WM-Geräte. Da tippt man munter drauf los und es werden alle Kombinationsmöglichkeiten gelistet. Je mehr man tipps, desto kleiner wird die Liste. Besser geht´s IMHO wirklich nicht.
Interessant fände ich in dem Zusammenhang, wie es mit der Sprachwahl aussieht. Ich finde nach wie vor das alte Ericsson Konzept am besten (man hat die 5 Arten "Büro", "Heim", Handy", etc. aufgenommen und dann nur noch die Namen. Somit hat man einmal den Namen gesagt, dann kam ein Piepton und man nannte die Art der Nummer. Alle anderen - S/// ja mittlerweile auch - wollen für jede Nummer einen eigenen "Aufsager". Ich nutze die Sprachwahl allein deswegen nicht mehr.
-
hat das iPhone denn überhaupt Sprachwahl?
-
Lt. einer Non-Featureliste weiter oben in diesem Thread nicht.
Edit: Uebrigends funktioniert iTunes und damit das iPhone nicht unter 64bit-Windows (steht natuerlich nur in irgend nem Knowledgebase-Eintrag): http://www.engadget.com/2007/0…windows-xp-or-vista-oops/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!